Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 17.03.2006, 21:41 Uhr

@tina78

tina in teilen hast du ja sicherlich recht, jeder hier hat sich schonmalin rage geschrieben und über die stränge geschlagen!

aber es gibt gewisse dinge die kann man nicht zur disposition stellen, da sie unsere gesellschaftlichen werte und unsere ges. ordnung in frage stellen und dazu gehört eben auch der 1.art. des grundgetzes (das ja nur unsere verfassung ist)-DER BESTIMMT NICHT UMSONST ALS ERSTER GENANNT WIRD!

 
3 Antworten:

Re: @tina78

Antwort von Tina78 am 17.03.2006, 22:32 Uhr

Es ging mir auch primär eben darum dass doch gefälligst die anderen Meinungen auch zu akzeptieren sind. Wenn ich zb für die Todesstrafe bin, oder zb auch sage dieses Milosevic Geplänkel interressiert mich einen feuchten... oder ganz banal ich gegen Raucher bin... dann kann doch jeder vernüftige andere Forumsteilnehmer schreiben " Ok, ist nicht meine Meinung, ich sehe das Anders und fertig!"

Ich finde dieses aufgebauschte Oberlehrerhafte hier ehrlich gesagt zum K**** , dieses oberlehrerhafte ich habe immer Recht und ich weiss es eh besser als du Getue und ausserdem schreibe ich immer nur Tatsachen und egal was du schreibst ich habe die besseren Argumente Gegackere... das kommt hier immer und immer wieder... wie eine Schallplatte die einen Sprung hat. Nicht zu vergessen die ganzen " Ich will das letzte Wort haben" Postings...

Ich bin auch sehr oft nicht der Meinung Anderer und schreibe das auch offen, aber ich weiss irgendwie wanns Zeit ist es einfach gut sein zu lassen und nicht ewiglich hin und her zu tönen.
Es gab schonmal ne Diskussion wo ich mich immer und immer wieder auf Antworten und Rechtfertigungen eingelassen habe, mittlerweile sage ich aber ehrlich, mit gewissen Leute ist es einfach totale Zeitverschwendung hin und her zu posten, dann solln die doch denken mir gehn die Argumente aus, im Prinzip spare ich aber unnötige Internetgebühren...

Tina

Re: @tina78

Antwort von brockdorf am 17.03.2006, 22:40 Uhr

hmmmmm

zweiter versuch

Antwort von brockdorf am 17.03.2006, 22:42 Uhr

zum teil gebe ich dir gerne recht-zumal es einen zeitpunkt gibt an dem man einfach merkt-der andere will gar nicht diskutieren, denn dann würde er mal auf argumente eingehen, sondern einfach nur seinen standpunkt als mantra formulieren...

und so halte ich es wie du, bei einigen leuten schreibe ich gar nicht, bis kaum noch...

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.