Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterchen am 17.03.2006, 20:53 Uhr

Feb.-Mamis 2004

Hallo, bei mir und bei Yvonne geht das Forum gerade nicht. Also gehts Euch bestimmt genauso.

Weiß jemand was?

LG Janine

 
18 Antworten:

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von oberbuergermeisterin am 17.03.2006, 21:10 Uhr

ich komme auch nicht rein.
macht Anja was ?

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von urmelausdemall am 17.03.2006, 21:11 Uhr

doch funzt ...

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von Geschwisterchen am 17.03.2006, 21:17 Uhr

Hallo Kerstin,
Du meinst bestimmt, Antje. Also nicht das ich wüsste?!

Ich war vorher auch noch drin, hab eigentlich nichts gelesen. "schulterzuck"

LG

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von Lotharine am 17.03.2006, 21:25 Uhr

Ich bin heute abend plötzlich rausgeflogen und bis jetzt funktioniert es auch noch nicht wieder.

Grüße Anne

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von oberbuergermeisterin am 17.03.2006, 21:28 Uhr

Ich habe es nochmal versucht.
Vielleicht der Server? Der war schonmal ein ganzes WE ausgefallen ..

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von Steffi19_10 am 17.03.2006, 21:31 Uhr

Huhu!!!!

Hier sind Steffi und Tina komme auch nicht rein und Sabrina wohl auch nicht!

Wollte nur bescheid geben das Tina gut angekommen ist und wir bisher schon einen wundervollen Nachmittag hatten und nun einen schönen Abend haben werden!!!

Also liebe grüße Mädels !!!

*winkewinke*

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von Geschwisterchen am 17.03.2006, 21:39 Uhr

Super, dass Tina gut bei Dir angekommen ist. Ich wünsch Euch unglaublich viel Spaß zusammen und genießt die Zeit.

Ganz liebe Grüße Janine

Haaaalloooooooooo

Antwort von mamafürvier am 17.03.2006, 21:46 Uhr

Na ihr!
Mein Kleiner ist auch ein Februarkind 04 aber da er im März kommen sollte sind wir nach dem SS-Forum gleich im März-04-Forum "kleben geblieben".

Nen lieben Gruß an euch!
Kerstin mit Dennis (16.02.04)

sorry an alle nicht - Feb.-Mamis 2004

Antwort von BineW am 17.03.2006, 21:53 Uhr

bitte nicht wieder böse sein, wir hatten mal vor urzeiten verabredet uns hier kurz auszutauschen, wenn unser forum nicht funzt.

wir haben uns hier im februarmami-bereich 2004 kennengelernt und als wir hier rausgeflogen sind (die 2005'er einzogen) ein eigenes forum gemacht.

also einfach überlesen bitte und nicht ärgern, schließlich ist das hier ein rund ums baby forum und darum geht es bei uns ja auch, mal abgesehen davon, dass viele von uns hier auch noch hin und wieder in anderen bereichen schreiben (mich eingeschlossen), wir haben ja auch noch immer unsere pw...

aktuell, weil -
ich komme aktuell auch nicht rein, seit 10 minuten schläft tim endlich und ich wollte mal ein wenig... *heul* und hoffentlich bis morgen.

allen die das hier lesen wünsche ich einen schönen abend und ein hoffentlich endlich mal schneefreies wärmeres we!!!

lg sabine

@mamafürvier

Antwort von BineW am 17.03.2006, 21:56 Uhr

willst du nicht mal bei uns reinschauen? kannst allerdings ohne anmeldung nur unserem bereich aktuelles lesen, aber vielleicht hast du ja lust dich anzumelden. hab dich hier schon oft gelesen...

www.februarmamis04.de

lg sabine

@BineW

Antwort von mamafürvier am 17.03.2006, 22:11 Uhr

Mach ich. Ich schau mal rein.
Dankeschön!

Kerstin

Re: @mamafürvier

Antwort von BineW am 17.03.2006, 22:25 Uhr

dann hätte der forumsausfall ja glattweg was gutes ;-))

hoffentlich bis bald...

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von Gila888 am 18.03.2006, 6:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

endlich ein Beitrag hier ... hatte mich gestern abend schon gewundert.

Kam und komme auch nicht rein.

Gibt es Infos, ob Admin was macht?

Lieben Gruß
Gila

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von Gila888 am 18.03.2006, 6:44 Uhr

komisch ist nur, wenn man die Seite anpingt, dann ist sie erreichbar.
Somit funktioniert der Server ja. Eigentlich ein Zeichen, dass Admin was macht.

Wurde was angekündigt, was ich nicht gelesen habe?

LG Gila

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von annalena! am 18.03.2006, 9:06 Uhr

schön, daß ihr alle hier seit.....

aber sowenig Mama's die dieses Wochende nicht zu Hause sind und dadurch nicht online sind.... wird der Ausfall zu verkraften sein ;o)

hoffentlich funzt es trotzdem bald wieder *daumendrück*

LG Katrin

- die heute Abend auch weg ist ;o)

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von Beavi am 18.03.2006, 18:40 Uhr

Der Server hat Verbindungsprobleme. Wie arbeiten daran!

Auf meine Mails kann ich auch nur bedingt zugreifen.

Gruß
Antje

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von Alexandra200472 am 19.03.2006, 8:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!! Danke Antje, daß ihr daran arbeitet.

Habe schon "Entzugserscheinungen" ;-))

Lg
Alexandra

Re: Feb.-Mamis 2004

Antwort von MissisG am 19.03.2006, 19:49 Uhr

Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin... Hab echt schon Entzugserscheinungen... Hoffe, dass die Seite bald wieder funktioniert.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.