Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 21.02.2006, 10:11 Uhr

@teichlein

Ich habe eine nagelneue orignal verpackte Barbie (chic) für 5 Euro bei x gekauft, im Laden kosten die einfachen aber originalen auch nicht mehr. Es ist und bleibt Betrug, wenn was original genannt wird und dann nicht ist. Basta! Da ists egal wieviel es gekostet hat.
Hast du außer dem Zusatzkomentar noch was unternommen?
Mir gings einfach ums Prinzip und so Sachen mag x gar nicht, wenn Käufer beschissen werden.
Ich hab zu Weihnachten jede Menge Barbie und Zubehör gekauft und hatte immer Glück. Ich hoffe deine Kleine bekommt bald ne echte und freut sich drüber.
Falls du noch Fragen hast was du tun mußt um Verstöße zu melden...
sieh mal hier:

http://pages.ebay.de/help/tp/programs-investigations.html

Melde den Verstoß wegen erheblicher Abwechung in der Beschreibung - und fake als original verkaufen ist eindeutig so ein Fall.

Viel Erfolg!
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.