Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki am 20.02.2006, 10:57 Uhr

fall iris marie

ich weis nicht vielleicht hattet ihr das thema ja schon ,aber es beschäftigt mich einfach.wie kann eine mutter nicht merken das ihr baby mißhandelt wierd.das kann einfach nicht stimmen.beim interview hat die frau keine träne vergossen für ihr verstorbenes baby.das kind ist so geschlagen worden das es schwerst behindert war.wenn mein freund das machen würde ,würde ich ihn mit eigenen händen kastrieren...ich kanns einfach nicht fassen...

 
1 Antwort:

Re: fall

Antwort von flo03 am 20.02.2006, 12:20 Uhr

Tja das Warum? wird überall gefragt. Ich denke mal diese Frau hätte echt keine Kinder bekommen sollen, weils sie auf dem ersten Blick nicht fähig war oder so hörig das es ihr sowas von scheiss egal ist was rund um passiert. Ich persönlich würde mein Lebenspartner umbringen wenn an meine Kinder was passiern würde. Dafür ist man Mutter und liebt Kiddis. Tja man sollte echt meiner Meinung für manche Frauen ein Führerschein machen. Wer darf und wer nicht wie bei den Kampfhunde. Obs hilft ist eine andere Sache.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.