Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 09.01.2006, 0:13 Uhr

@saulute

Naja, also ein optimal gefüttertes Rind, das aber keine artgerechte Bewegung und hat, wird auch nicht das optimale Verhältnis zwischen Fett und Muskeln auf den Teller bringen, also das Futter allein machts auch nicht.


Aber die sind süüß, gell?
Einer aus dem Nachbardorf züchtet welche, aber nicht reinrassig, die werden bei ihm zwecks Verfleischung mit Limousin gekreuzt.
Aber der Whitefaktor bleibt öfters erhalten.....*knutsch*

Ich kenn eine Züchterim, die züchtet nur mit den reinrassigsten White Galloway, alle Hauptbuch und Prämie und Wertnoten ab 8 aufwärts, aber da kostet ein Absetzerkalb auch schon 1000,- Euronen....

Und zweieinhalb bis drei müssen die zur Schlachtung schon sein......
Da liegen die Kilopreise dann auch etwa so wie bei gutem Wild.



Och....*ich will Kühe*

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.