Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 07.01.2006, 15:34 Uhr

So, das habe ich jetzt davon ;-(( ein pddWnb

Hallole *augenroll*,

bis vor wenige Sekunden dachte ich noch: jetzt kann ich genüsslich ein bissle im Forum stöbern und äußerst geistreiche und gehaltvolle Labereien vom STapel lassen, weil die Kiddies ruhig im anderen Zimmer spielen .....

Tja, und dann kuck ich aber doch mal ganz kurz nach, nur so. Und was geht???
Beide Kiddies hocken auf dem Boden, der Kleine direkt vor der Türe, so dass ich selbige nicht öffnen kann, nur einen Spalt breit. Und was sehe ich durch besagten Spalt durch? ALLE Klamotten aus sämtlichen Schränken, Schubladen und Umzugskisten rausgezerrt und auf den Boden gedonnert und beide Kiddies mitten drin. Dazu ein leckeres Düftle von meinem Großen, der wider Erwarten heute nacht doch noch nicht stubenrein geworden ist (obwohl er keine Windel anhatte).

So. Klasse.

*stöhn*

LG
Jacky

 
4 Antworten:

Re: So, das habe ich jetzt davon ;-(( ein pddWnb

Antwort von safra am 07.01.2006, 15:39 Uhr

Oh je,du Arme.Da möchte ich jetzt wirklich nicht mit dir tauschen.Viel Spaß beim Aufräumen.So ne Zeitverschwendung aber auch,gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das habe ich jetzt davon ;-(( ein pddWnb

Antwort von saulute am 07.01.2006, 16:05 Uhr

Jetzt zeig deinen Kindern wie man die Klamotten wieder schön einräumt und stöbere in Ruhe im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da würde ich wohl für einen kurzen Moment

Antwort von horrend am 07.01.2006, 16:23 Uhr

waaahnnsinnig werden. Au warte. Du hast mein vollstes Mitleid, weiss ja nicht, wieviele Klamotten Ihr so habt, aber DAS ist schrecklich. Kann ja Stunden dauern, das wieder - vernünftig - einzuräumen. Glücklicherweise hat sowas mein Kleiner noch nicht gebracht. Ächz.
Na, mal gucken, wann Du wieder posten kannst....;))

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da würde ich wohl für einen kurzen Moment

Antwort von wassermann63 am 07.01.2006, 17:23 Uhr

Hallole,

ich kann jetzt ganz kurz posten, weil ich noch nicht angefangen habe mit dem Aufräumen ;-)

Mein Großer hat in der Zwischenzeit selbst "vorgeräumt" *heimlichaugenroll* ...

Irgendwann heute abend werde ich dann aufräumen, aber erst muss ich saugen, weil ich sehe jetzt gerade, dass mein Kleiner den Teppich imWohni schmatzend abgesaugt hat *augenaufreiß*, aber scho zu spät, weil das Teil iss scho runter (hoffentlich war's nur 'n Krüml oder zur Not 'n Fussel). Na ja, geschmeckt hat es ihm offensichtlich ;-)

Da machsch was mit ..

Lg
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.