Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.10.2009, 12:30 Uhr

@reni+lena

nein, niemand.
Bin damals nur belächelt worden.
Jaja...die dummen Sprüche: Speikinder sind gedeikinder, oder: Ja so ist das nunmal wenn man ein baby bekommt, die schreien halt...
Vor 9 Jahren war Kiss auch noch nicht so bekannt.

Ich hab mich eben damit abgefunden, und irgenwie dann einen Weg gefunden damit umzugehen.
besser wurde es erst ein wenig als sie gelaufen ist, da war die belastung eine andere und sie hat den permanenten Schmerz als "normal" abgespeichert und gelernt damit zu leben.
Klar, sie war immer sehr launisch, unausgeglichen, weinerlich...aber das hat man auf den Charakter geschoben.
Erst als in der ersten Klasse Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen usw. dazukamen, bin ich in dem Rahmen auf Kiss gestoßen..und da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Wir waren dann vor 3 jahren das erste mal in behandlung und sie war danach echt wie ausgewechselt. keine Kopfschmerzen mehr, viel geduldiger, ausgeglichener, irgendwie erlöster...die Schrift hat sich von einen auf den anderen tag total verbessert. vorher gekrakel, jetzt Schönschrift. Sie ist viel bewegungsfreudiger, einfach ganz anders.
Und nach ein paa tagen hat sie auch vermehrt angefangen zum Kuscheln zu kommen.
War zwar vorher schon, aber nie so. vorher war es irgendwie unbeholfen..trampel..trampel...man merkte, dass sie schon die Nähe will, wie ihre Schwestern auch, ihr aber die Anschmiegsamkeit fehlte.
jetzt kann sie sich richtig herkuscheln, holt alles nach:) Was teilweise echt anstrengend ist, wenn 40 kilo auf deinem Oberschnekel kuscheln wollen *örks*

Mir geht da aber noch das gefühl ab. Hab mich ja jahrelang geschützt von ihrem Wegdrücken nicht verletzt zu werden, und hab immer noch Schwierigkeiten das jetzt zuzulassen. das gefühl stimmt noch nicht...
Aber das wird schon:)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.