Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.10.2009, 12:14 Uhr

ja, kenne ich auch...chriss

War bei lena das gleiche, nur gebrüllt, nicht an der Brust getrunken, kein Kuscheln usw...

Des Rätsels Lösung war Kiss-Syndrom.
Auch wenn viele ärzte das für Schwachsinn halten...das Röntgenbild sprach da für sich.
Ein leicht verschobener Halswirbel und ein leicht verschobener brustwirbel.
Die Kinder empfinden Schmerzen...wollen deswegen keine Nähe, können den kopf nicht richtig drehen, trinken deswegen nicht an der Brust.
Unsere hat auch immens viel gespuckt, da war ein nerv eingeklemmt der verbindung zum Magen hat. deswegen war der magen ständig gereizt und alles kam wieder hoch.

Ein Ostheopat hat uns geholfen. Die Blockaden gelöst...anderes Kind.

Ich habe auch Probleme Lena so in den Arm zu nehmen wie die 2 anderen, weil sie meine Zuneigung immer weggedrückt hat und nicht wollte.
ich hab dann irgendwann aufgegeben und es hingenommen, dass mein Kind nur brüllt und keine Liebe möchte.
Auch heute noch..jahre später ist es anders wenn sie zum kuscheln kommt, als wenn die anderen 2 kommen. der Funke springt bei mir irgenwie nicht so richtig über. da ist damals im ersten Jahr was kaputtgegangen:(

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.