Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 16.10.2009, 11:13 Uhr

Korrektur

Hm, also was das angeht, Kinder nach der Geburt, bei meinem dritten Kind war ich die ersten zwei Tage auch ziemlich kritisch. Das kam auch hopplahopp, vielleicht liegt es daran, ging zum Wehenbelastungstest ins KH und plötzlich gingen die Herztöne runter, ab in den Op und das war es dann. Sie wurde gleich auf die Intensiv gebracht und als ich dann nach 3 Stunden zu ihr ging konnte ich mit dem "Bündel" vorerst gar nichts anfangen, meine Gedanken waren "toll, die sieht aus wie die Schwiegeroma:-(" Nach zwei Tagen kamen dann erst Muttergefühle, aber die dann gewaltig, man könnte sagen in einem nassen Schwall durchs T-Shirt .
Also passieren kann das schon völlig unbewußt und vorallem völlig unabsichtlich, daß man ein Kind erstmal gar nicht so annimmt.
Aber wenn sie heute noch Probleme hat Zuneigung zu haben, ist das ein echts Problem, vorallem glaube ich geht man da mit einem schlechten Gewissen mit unter, weil man weiß, daß man eigentlich müßte. Habe vor jahren mal einen Artikel einer Mutter gelesen, die erzählte, daß sie ihre Kinder verschieden liebt, und für die es so furchtbar war, aber sie konnte da nichts dran ändern. Das hat mich sehr berührt fand ich ganz furchtbar, für Mutter und Kind natürlich.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.