Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 16.10.2009, 11:20 Uhr

Korrektur

Bei meiner Tochter dauerte es sogar länger als 3 Tage, bis ich Muttergefühle entwickelte. Ja, nennen wir es auch Geburtstrauma.

Da ist das Wunschkind im Bauch und man stellt sich alles so toll vor und dann muss der Mann in den Krieg (ich weiß, einigen hängt das bestimmt schon zu den Ohren raus) und auf einmal stehst du hochschwanger ganz alleine da und musst auch die Geburt alleine "über dich ergehen lassen"...so empfand ich das. Mann darf nicht heim und dass American red cross ist zu doof die Nachricht zu überbringen.
Erst wird man gequält an dem Wehentropf und dann, nach der Geburt, ist man wieder alleine.

Gott sei Dank hat es sich irgendwann ergeben mit den Muttergefühlen. Aber so ein Baby zu bekommen und dafür nichts zu empfinden als "Ja, da isses halt." ist ein ganz schön beschissenes Gefühl. Und noch schlimmer sind die Gewissensbisse weil man ja hört wie es sein sollte.....

Umso schlimmer muss es sein, wenn sich doch nichts von alleine an Gefühlen einstellt. Mir tut die Dame einfach nur leid und ich bin mir sicher sie schämt sich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.