Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 30.11.2009, 15:13 Uhr

"opfer" demjanjuk

Zum Auftakt des Kriegsverbrecherprozesses gegen John Demjanjuk hat Verteidiger Ulrich Busch seinen Mandanten als Opfer dargestellt. Der 89-Jährige sei „ein Überlebender des Holocaust, nicht aber Täter", sagte Busch am Montag vor dem Landgericht München. Demjanjuk stehe als „Trawniki", als Aufseher im Auftrag der SS-Lagerleitung, „auf gleicher Stufe" wie damalige jüdische Häftlinge mit Hilfsaufgaben.


http://www.welt.de/news/article5379102/Verteidiger-stellt-Demjanjuk-als-Opfer-dar.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.