Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 09.01.2006, 19:06 Uhr

@maleja

Na klar, die REIFEN, das ging mir sowieso durch den Kopf. Komisch, dass einem immer gleich die Reifen einfallen. Aber irgendwie, wenn mans dann wirklich machen sollte, ich glaube nicht wirklich, dass man sich dabei/danach gut fühlen würde, zumal: es ist ja wirklich irgendwie ein Zeichen der eigenen Hilflosigkeit für den Expartner/die Neue. Irgendwie wärs mir peinlich. Deshalb hab ich ganz die Finger von alldem gelassen, und ich glaube, das war auch gut so....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.