Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 11.05.2012, 13:47 Uhr

@like

Wundert Dich das?

Wenn man länger hier mitliest, weiß man doch, von WEM die bitterböse Kommentare ständig kommen.
Das sind zum größten Teil Bürger aus der ehemaligen DDR (nicht alle davon, aber sehr viele!):-)

Ich finde ja immer, die sollten froh sein, daß sie überhaupt Bananen kaufen dürfen.
Außerdem: das Begrüßungsgeld damals haben sie ja auch genommen..

Und der Soli..ich mag gar nicht dran denken, mir wird übel.

Siehste, ich kann auch böse. Nur halt nicht gegen die Hausfrauen, sondern gegen die Ossis.
Ist ja völlig egal, wen man verhöhnt und gegen wen man verbitterte Posts vom STapel läßt, in diesem Forum ist ja alles geduldet.

Schönes Wochenende allerseits.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.