Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 11.05.2012, 16:32 Uhr

andere Vorschläge

die 29 Mrd. Mehreinnahmen des Bundes müssen ja irgendwo wieder konjunkturträchtig ausgegeben werden, damit unsere deutsche Wirtschaft weiterhin schön angekurbelt wird.

Paar Vorschläge:
- Senkung der Einkommensteuer - besonders für Gutverdienende (die haben es sich verdient, die malochen ja auch tagaus tagein, jawoll!)
- Senkung der Tabak- und Alkoholsteuer (nutzt auch insofern, dass mehr geraucht und getrunken wird, die Leute früher sterben und somit nicht so viel Renten und Pflegekosten bezahlt werden müssen.
- Senkung der Mineralölsteuer, damit man endlich wieder vernünftig Auto fahren und heizen kann - die Umwelt geht so und so flöten.
- besserer Ausbau unserer Autobahnen - ich will nicht immer im Stau stehen, wenn ich in Urlaub fahr.
- Einstellung von mehr Kontrolleuren bei der GEZ - so geht das nämlich einfach nicht weiter mit den Schwarz-Guckern.
- Erhöhung der Diäten der Abgeordneten - vielleicht würde das auch mal ein paar "Fähige" ins Politikgeschäft locken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.