Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 08.12.2005, 20:43 Uhr

@horrend

Ne, ich mag berlinerisch ziemlich gerne. Und es gibt nix eingebildeteres, als "echte" Berliner, die sich mit Schwaben unterhalten. Ich war schon sooo oft in Berlin und was ich mir da schon alles anhören durfte.... Dass sie mir nicht noch die funktion eines Kühlschrankes erklärt haben war auch schon alles. (Was eine Fachhochschule ist, wollten sie mir aber schon erklären, obwohl ich selber darauf studiert habe...Und einer fragte mich allen Ernstes, ob Stuttgart nicht in Bayern liegt..na, der Typ war natürlich sofort für mich gestorben)

Aber ich gehe immer wieder gerne anch Berlin, hab da noch den ein oder anderen Koffer stehen.
Wohnst Du dort? Dann besuch ich Dich das nächste Mal. Ich liebe es am Landwehrkanal zu brunchen. Mein Kumpel wohnte ziemlcih lange in der Sonnenallee. Leider ist er von dort weggezogen. Und seither war ich nicht mehr dort (das letzte Mal 97, schwanger mit Leon zum Pokalendspiel VfB Stuttgart- Cottbus. Ganz Berlin in rot-weiß, das war scheeee.)

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.