Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 07.12.2005, 16:01 Uhr

mal eine kurze Frage

was war denn?
Und wer wollte was von mir??
wegen dem posting , versucht es doch einfach indem ich immer auf zurück klickt so hat es ninas letztens gemacht.

bitte kann mir jemand sagen wie lisabeet mich beleidigt haben soll??

ich kann hier nix dazu finden

 
5 Antworten:

indem IHR immer auf zurück klickt.. meinte ich natürlich

Antwort von 3 mal mami am 07.12.2005, 16:02 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indem IHR immer auf zurück klickt.. meinte ich natürlich

Antwort von ju1lou2 am 07.12.2005, 16:05 Uhr

Hallo,

also, ICH muss Dich leider enttäuschen. Bei mir fehlen dann ebenfalls die "gewissen" Beiträge.

Sorry, aber LG

Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na toll

Antwort von 3 mal mami am 07.12.2005, 16:14 Uhr

kann mir einer in etwa sagen was die von mir wollte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Antwort von tinai am 07.12.2005, 16:55 Uhr

Warum wollt Ihr denn aufwärmen, was die Redaktion dankenswerterweise gelöscht hat?

Ich denke, Euch nerven die Pöbeleien auch?

Lass doch gut sein.

Seit vergangenen Samstag eine allgemein bekannte Person hier vom Leder gezogen hat, reißen sich viel zu viele tagtäglich und mehrfach daran auf!

Das ist eigentlich das gleiche Niveau wie das der Ursprungsposter.

Aber die Unruhestifterin wird schenkelklatschend zu Hause sitzen und in gut 48 stunden die nächste Provokation einstellen (ja, die Woche ist schon halb rum).

Lasst es doch einfach gut sein! Ich bin auch schon beschimpft worden. Muss ich mich damit auseinander setzen? Nein! Will ich mich damit auseinader setzen? Sicher nicht! Diese Leute bedeuten mir nichts überhaupt nichts!

Also hört doch auf im Schlamm zu wühlen (suhlen schreibe ich jetzt mal nicht).

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast recht

Antwort von maleja am 07.12.2005, 17:03 Uhr

aber ich war halt mal wieder zu neugierig...

Sind wir schon mal alle gespannt auf nächsten freitag, grins.
Obwohl ich denke, dass auch sie/er festgestellt hat, dass ihr/sein Stern ein untergehender ist. Anfangs waren die Beiträge zwar gemein, hatten aber durchaus einen Witzigkeitsfaktor. Aber die letzten beiden ließen alles vermissen. Die Intelligenz und den Humor. Nur die Bösartigkeit hatte noch ein wenig zugenommen.

Zu Anfang dachte ich, dass da ein zwar fehlgesteuertes, aber doch intelligentes Wesen sitzt und schreibt. Aber da konnte sie/er uns nun doch eines BEsseren belehren.

(P.S. Ich gehe davon aus, dass sie ein er ist. An der Art der Beiträge. Denke nicht, dass so eine Frau schreibt. Frauen sind subtiler in ihrer Bösartigkeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.