Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr. 3 am 08.12.2005, 15:07 Uhr

An die NRWler unter euch w.g ISH

Hallo,

hat jemand von euch schon mal Fahrtkosten von ISH berechnet bekommen, weil ihr jemanden nicht zum unangemeldeten Kabel-Abklemmen ins Haus gelassen habt?

Bei mir war eben jemand, wollte den aber mal eben so nicht reinlassen und habe ihn an Vermieter verwiesen, da hat er mir mit höherer Rechnung wg. Fahrtkosten an unseren Vermieter gedroht!!!

Hat man sowas schon erlebt!!!

Grüße
Stephanie

 
1 Antwort:

Re: An die NRWler unter euch w.g ISH

Antwort von flo03 am 08.12.2005, 16:25 Uhr

also wir haben es noch net erlebt aber vorstellen können wir uns das schon das sie das gerne machen würden. Dürfen soweit mein Mann sagte aber net. Sind Methoden wie bei der GEZ. *Kopfschüttel* Männe sagt aber auch das sie solche Sachen immer ohne Termin machen. Denke mal das sie versuchen die Leute zu erwischen die doch Kabel benutzen und behaupten net zu benutzen. Ich finds auch ne schweinerrei.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.