Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.10.2005, 14:10 Uhr

@frank

Wurde gestern der Beischlaf abgelehnt ?
Um bei deinem Niveau zu bleiben :-)

Schau leo stellte ne Frage und die kann man so oder so beantworten. Es hätte gereicht zu schreiben : Ich finde es übertrieben und unverhältnismäßig gleich zu melden, auch wenn andere diese Ansicht sind. Punkt, Aus, Basta !

Nein, der liebe Frank muß gleich persönlich werden !

Laß es gutsein ! Eine neue Diskussion braucht keiner und rumzicken bringt nix ! Aber denk mal drüber nach.

Schönes Wochenende !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.