Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.10.2005, 16:31 Uhr

@Frank

Das ist eins derwenigen Postings, in dem Du mehr schreibst, als ein paar Floskeln oder Beleidigendes.

Allerdings kann ich Dir immernoch nicht folgen.
Meine Frage war ja, wann ich gesagt hätte, dass ich hier keine Männer möchte?
Und welches Posting vom 15.9. meinst Du? Könntest Du mir bitte den Link dazu schicken. Danke.

Ich glaube nicht, dass ich zu denjeneigen gehöre, die nur provokant proleten. Ich versuche immer, meine Meinung in einem sachlichen, freundlichen Ton zu schreiben.
Nun gibt es aber Leute, die mich, warum auch immer, nicht mögen. Die mich ohne Grund einfachnur dum anmachen. Gegen solche Leute kann ich auch mal pampig und unsachlich werden. Aber nur dann.
Der Präventivschlag wird nie von mir kommen.

Das mit dem Fanclub vorhin hab ich natürlich geschrieben, um Dich ein bißchen zu frotzeln. Anscheinend magst Du sowas überhaupt nicht. Musst auch nicht. Aus dem Grund hab ichs auch nicht geschrieben.
Sondern, weil, egal was man gegen Dich sagt (vor allem, wenn frau dabei Schwobis Meinung ist) kommt gleich der Hinweis auf den Fanclub.

Steh doch dazu, dass Du auch gerne einen hättest (sorry, aber ich kanns nicht lassen)

Nein, ich gehöre zu niemanden Fanclub, ganz einfach, weil ich es nicht nötig habe. Ich bin zugegebenermaßen oft derselben Meinung wie Schwobi, aber auch wie Frosch, Ninas, JoVi etc.

Aber auchoftmals auch nicht. Wie z.Z. mit der Kopftuchdiskussion.

Aber deshlab brauch man doch nicht gleich pampig werden. Jeder darf seine Meinung haben. Dieses Forum ist dazu da, um sich auszutauschen. Seine Meinung kundzutun. Derjenige, der sie hören will, soll sie hören. Und kann dann darauf reagieren. Aber doch bitte wie erwachsene Menschen.

Wir kennen uns hier alle nicht. Wir besprechen hier ganz verschiedene Themen. Also kann es doch gut möglich sein, dass man mit dem einen zu dem Thema gleicher Meinung ist, mit einem anderen, mit dem man sich vorher noch (sachlich) gefetzt hat, hat man bei einem anderen Punkt dieselbe Meinung.

Und das ist doch gut so.
Und das hat nichts mit Frauen und Männern zu tun. Oder was weiß ich. Es ist auf jeden Fall interessant, sich hier verschiedene Meinungen anzuhören. Und seine von sich zu geben.

So, hab ich was vergessen?
Achja, könnten wir uns nun friedlich miteinander unterhalten? Oder kriech ich Dir mit dieser Frage nun in den Allerwertesten? Hoffentlich nicht. Denn dort fühle ich mich überhaupt nicht wohl.
(Das ist z.B. ein Grund, warum ich mit meinen jeweiligen Chefs oft aneinander gerate.)

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.