Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 21.10.2005, 16:01 Uhr

@MALEIJA

Dein Posting v. 15.09 war absolut reine Provokation, die, womit Du sicherlich gerechnet hat (vermutlich sogar gewollt), zu nicht unerheblichen weiteren - teils lächerlichen - Postings führte.

Du prangerst mangelnde Argumentation an; wie argumentierst Du?

Dass hier weitaus mehr Frauen als Männer sind ist doch für jeden offentsichtlich. Worum? Mach Dir darüber mal Gedanken; sicherlich nicht immer die Arbeit. Bin schließlich auch nicht arbeitslos ;-)

Das eine derartige Provokation jedoch leicht zum Angriff wird solltest Du bedenken. Auffällig ist zudem, wer sich - immer - bei einem Dispud zwischen zwei Personen - sofern immer jemand bestimmtes bestiligt ist - einmischt und DIREKT losschälgt.

Im Übrigen kamen diese mE lächerlichen Disk. betreffend "Gruppierung" schon mehrmals auf (nicht von mir!). Irgendwan wundert man sich dann auch mal.

Wenns aber so bleibt, ziehen sich mehr und mehr zurück und Disk. sterben aus, da sich niemand mehr traut SEINE Meinung zu sagen. Ist das das Ziel?

Vor allem: und das muss Du zugeben; sagt man auch nur den geringsten Teil gegen Schwoba, tritt man eine Lawine los! Schade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.