Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.10.2005, 14:10 Uhr

@frank

Wurde gestern der Beischlaf abgelehnt ?
Um bei deinem Niveau zu bleiben :-)

Schau leo stellte ne Frage und die kann man so oder so beantworten. Es hätte gereicht zu schreiben : Ich finde es übertrieben und unverhältnismäßig gleich zu melden, auch wenn andere diese Ansicht sind. Punkt, Aus, Basta !

Nein, der liebe Frank muß gleich persönlich werden !

Laß es gutsein ! Eine neue Diskussion braucht keiner und rumzicken bringt nix ! Aber denk mal drüber nach.

Schönes Wochenende !

Grüßle

 
44 Antworten:

Re: @schwoba

Antwort von ju1lou2 am 21.10.2005, 14:14 Uhr

*Beifallklatsch*

...von einer bisher ( fast immer ) stillen Mitleserin ;o)))

LG Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frank

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 14:37 Uhr

"Wurde gestern der Beischlaf abgelehnt ?
Um bei deinem Niveau zu bleiben :-)"

Was das soll verstehst vermutlich nur Du.

Also, wenn eine Biene aus Deinem Schwarm sich angegriffen fühlt kommst Du direkt "als Königen" zur Verteidigung.

Ich doch schon mehreren hier aufgefallen.

Zum Zitat oben: Mein Niveau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ju1lou2 - Ah, eine Bewerberin

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 14:38 Uhr

fürs Bienenvolk?

Schon feuchte Hände?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sach mal Frank, hast Du Deine Tage?!?

Antwort von Frosch am 21.10.2005, 14:40 Uhr

Oder bist Dus, Martin?!

Also bei solch doofen Beiträgen brauche ich kein neues Feindbild zu suchen - schreit ja richtig danach!

JA, Du bist mein Feindbild!! Hurraaaa, ich hab wieder eins!!!!! Fühl Dich geehrt ;-)

So, ich geh jetzt ne Runde A***kriechen bei Schwoba :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Frosch

Antwort von saulute am 21.10.2005, 14:43 Uhr

Nee, Martin kann wenigsten argumentieren, Frank - dagegen nur dumme Sprüche klopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frank

Antwort von mamaselio am 21.10.2005, 14:43 Uhr

Sind wir jetzt wieder bei der Fanclub Diskussion? Passiert immer wenn es duenn wird und Argumente fehlen.

Mensch Frank, dein Kommentar war einfach doof und basta.
Freu dich doch einfach, dass dich jemand mit Martin verglichen hat...Mir zwar unbegreiflich, aber ich an deiner Stelle wuerde das als Kompliment auffassen.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh-oh @Saulute

Antwort von Frosch am 21.10.2005, 14:45 Uhr

Hallo!

Also, was Martin mir so an den Kopf geworfen hat war echt übel. Unargumentatives, humorloses Machogeblubber (ABER Kant-Leser!!)

Frank kommt heute schon seeehr nah dran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Frosch,

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 14:49 Uhr

aber Du hast kräftig einen an der Birne.

Schau Dir doch einfach mal Deine zuletzt an mich gerichteten Fragen an.

Merkst Dus noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahh, saulute: Der Inbegriff von Streit.

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 14:50 Uhr

Du schaffst es aber auch immer wieder Komentare gegen mich loszulassen ;-)

Lass sein und geh spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, ich zitiere eines davon :-(

Antwort von Frosch am 21.10.2005, 14:52 Uhr

"Hallo!
Ich habe bloß Dein Antwortposting auf meines gelesen - aber in der Folge relativierst Du ja Deine Aussage. (Daß Depression eine Krankheit ist)
Also tschuldigung, ich mach mir manchmal nicht die Mühe, alle Postings zu lesen. Dann kommt sowas zustande...
"Friedenspfeife rüberreich"
LG Antje



TOTAL unfreundlich, ich weiß >:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch eins

Antwort von Frosch am 21.10.2005, 14:55 Uhr

"Hallo!
Ich fand, er hat Dich angegriffen durch seine Verdächtigung, daß Du mit neuem Nick hier rumgeisterst?!
ICH habe nie gedacht, daß du dahinter steckst - und eher gewitzelt, es sei der Martin ;-)
(So, und jetzt jeder bitte seine eigene "Conspiracy-Theory" darlegen ;-) )
LG Antje "


BUUUUUUUUUH! Bin ich UNFREUNDLICH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jepp, ich zitiere eines davon :-(

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 14:55 Uhr

"Ich habe bloß Dein Antwortposting auf meines gelesen - aber in der Folge relativierst Du ja Deine Aussage. (Daß Depression eine Krankheit ist)"

????

Häää, wo hste das denn ausgegraben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 14:57 Uhr

Nochmal ????????

Sorry, aber ich habe hier kein Archiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von Frosch am 21.10.2005, 14:58 Uhr

Im Suchlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von Frosch am 21.10.2005, 15:02 Uhr

Laß mer des ganze. Ich wollte nur sagen - ernsthaft - daß Du nicht mein "Feindbild" bist, wie Du behauptest. Aber heute bist Du echt komisch drauf.

Last comment ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man sagt ja das frauen zicken und ihre Tagen haben aber ich stelle fest das es auch Männer befallen kann......o.t.claudia

Antwort von flo03 am 21.10.2005, 15:03 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaselio

Antwort von saulute am 21.10.2005, 15:05 Uhr

Ja, verstehe ich auch nicht. Martin kann zwar ausfallend und beleidigend werden, aber frank kann ihm nicht mal das Wasser reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder was gelernt ;-)

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 15:06 Uhr

Diese Argumentation; bin echt beeindruckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 21.10.2005, 15:07 Uhr

also,ich bezieh das mal nicht auf irgendwen hier,aber lest mal:

http://www.gesundheit.de/medizin/behandeln/hormonersatztherapie-auch-maenner-haben-ihre-tage/

Es ist tatsächlich so,auch Männer sind hormongebeutelt!!!

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Mädels, findet sich nicht eine einzige

Antwort von maleja am 21.10.2005, 15:09 Uhr

die mal mit nem Frank Fanclub anfangen möchte? ich galueb, aus dem armen Kerl spricht nur der blanke Neid und der totale Frust. Muss auch schon ziemlich frustrierend sein, kaum Männer im Forum, also müssten sich die Mädels den wenigen an den Hals werfen....

....aber Frank kriegt keine eine ab.

Bitte erbarmt Euch!!!!!!

Denke an seine Hormone. Wenn er wieder ins Lot kommt, wird er bestimmt wieder friedlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute, Du kommst nur ans Tageslicht wenns was zu meckern gibt und

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 15:09 Uhr

selbst dann stößt Du überall an.

Lass doch einfach mal gut sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun, anscheined störe ich Dich als Mann, bist

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 15:11 Uhr

vielleicht andersherum?

Oder Neid, da der eigene nicht die Zeit zur Unterhaltung findet?

Wenn Dich hier Männer stören sag Bescheid und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja

Antwort von *Mare* am 21.10.2005, 15:12 Uhr

Magst nicht den Anfang machen? *g*

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, findet sich nicht eine einzige

Antwort von witha am 21.10.2005, 15:12 Uhr

...jedenfalls hat er mit irgendeinem netten Posting vor 14 Tagen meine Aufmerksamkeit geweckt, es geht also auch anders....
ich denke heute ist es wie bei meinem kleinen Sohn gestern, der hatte Blähungen und mußte mal richtig feste aufs Klo, danach war wieder alles gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hääähhhh?????

Antwort von maleja am 21.10.2005, 15:15 Uhr

Willst Du mich falsch verstehen? Oder bist Du so blöd? (Sorry, so was sag ich äußerst selten, aber inzwischen kann ich eigentlich nur noch das glauben)
Wann hab ich gesagt, dass Männer mich stören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach

Antwort von maleja am 21.10.2005, 15:16 Uhr

guterTipp. Vielleicht nimmt er ihn sich zu Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nene, ich bleib Schwobi treu ;-)))))))))))

Antwort von maleja am 21.10.2005, 15:16 Uhr

Schwaben halten einfach zusammen, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frank

Antwort von mamaselio am 21.10.2005, 15:17 Uhr

Sind wir jetzt wieder bei der Fanclub Diskussion? Passiert immer wenn es duenn wird und Argumente fehlen.

Mensch Frank, dein Kommentar war einfach doof und basta.
Freu dich doch einfach, dass dich jemand mit Martin verglichen hat...Mir zwar unbegreiflich, aber ich an deiner Stelle wuerde das als Kompliment auffassen.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab Nachsicht, maleja...

Antwort von *Mare* am 21.10.2005, 15:17 Uhr

Das ist ne Männerkrankheit... "Das Wort im Mund umdrehen"!

Die einen leider mehr darunter.. die anderen weniger! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääähhhh?????

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 15:19 Uhr

"Oder bist Du so blöd?"

Das sagt doch alles! Sag mal, spricht Du in Deinem Umfeld auch so?

Ließ ein Posting mal richtig und deute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, findet sich nicht eine einzige

Antwort von emmal j. am 21.10.2005, 15:31 Uhr

*'g*

stimmt, hatte ja vor, in anzuflirten...



hey Frank......na, wie gegts uns denn heute???*fg*
*augenklimper*
*Hals zur Seite neig*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was man doch mit einem klitzekleinen Kommentar auslösen kann.......

Antwort von ju1lou2 am 21.10.2005, 15:48 Uhr

...sorry, Schwoba, tut mir leid.... ;o))

und Frank NRW: piep piep piep, wir ham Dich alle lieb....

und nochwas : meine Hände sind nicht feucht - und Deine ????

LG und vielleicht bis demnächst
*augenzwicker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääähhhh?????

Antwort von maleja am 21.10.2005, 15:51 Uhr

Nein, ich spreche in meinem Umfeld nicht so. Das hatte ich aber auch in diesem Posting gesgt, dass das normal nicht meine Mittel der Ausdrucksweise sind.
Aber bei Dir weiß ich mir eben nicht mehr zu helfen.
Auch bei mehrmaligem Durchlesen Deines Postings nicht.

Aber vielleicht bin ich ja auch die Blöde und Du klärst mich bestimmt gerne auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MALEIJA

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 16:01 Uhr

Dein Posting v. 15.09 war absolut reine Provokation, die, womit Du sicherlich gerechnet hat (vermutlich sogar gewollt), zu nicht unerheblichen weiteren - teils lächerlichen - Postings führte.

Du prangerst mangelnde Argumentation an; wie argumentierst Du?

Dass hier weitaus mehr Frauen als Männer sind ist doch für jeden offentsichtlich. Worum? Mach Dir darüber mal Gedanken; sicherlich nicht immer die Arbeit. Bin schließlich auch nicht arbeitslos ;-)

Das eine derartige Provokation jedoch leicht zum Angriff wird solltest Du bedenken. Auffällig ist zudem, wer sich - immer - bei einem Dispud zwischen zwei Personen - sofern immer jemand bestimmtes bestiligt ist - einmischt und DIREKT losschälgt.

Im Übrigen kamen diese mE lächerlichen Disk. betreffend "Gruppierung" schon mehrmals auf (nicht von mir!). Irgendwan wundert man sich dann auch mal.

Wenns aber so bleibt, ziehen sich mehr und mehr zurück und Disk. sterben aus, da sich niemand mehr traut SEINE Meinung zu sagen. Ist das das Ziel?

Vor allem: und das muss Du zugeben; sagt man auch nur den geringsten Teil gegen Schwoba, tritt man eine Lawine los! Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, findet sich nicht eine einzige

Antwort von skorwi78 am 21.10.2005, 16:02 Uhr

Ich les hier zwar nur still mit und mir rollen fast die Tränen vor lachen...

Also, der Tipp mit den Blähungen war jetzt wirklich gut :-).

Viele Grüße

René

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, findet sich nicht eine einzige

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 16:07 Uhr

"Ich les hier zwar nur still mit "

was soll dann der Komentar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ju1lou2 - Ah, eine Bewerberin

Antwort von mamalena am 21.10.2005, 16:13 Uhr

Was haben die nur alle mit dem ?? Mehr als dumme Kommentare gibt es doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Tränenlach*

Antwort von Frosch am 21.10.2005, 16:14 Uhr

Klasse!!

Das beschreibts ganz gut :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, findet sich nicht eine einzige

Antwort von skorwi78 am 21.10.2005, 16:27 Uhr

Ich geb Kommentare und lese mit wo und wann ich will :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, findet sich nicht eine einzige

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 16:28 Uhr

menoooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frank

Antwort von maleja am 21.10.2005, 16:31 Uhr

Das ist eins derwenigen Postings, in dem Du mehr schreibst, als ein paar Floskeln oder Beleidigendes.

Allerdings kann ich Dir immernoch nicht folgen.
Meine Frage war ja, wann ich gesagt hätte, dass ich hier keine Männer möchte?
Und welches Posting vom 15.9. meinst Du? Könntest Du mir bitte den Link dazu schicken. Danke.

Ich glaube nicht, dass ich zu denjeneigen gehöre, die nur provokant proleten. Ich versuche immer, meine Meinung in einem sachlichen, freundlichen Ton zu schreiben.
Nun gibt es aber Leute, die mich, warum auch immer, nicht mögen. Die mich ohne Grund einfachnur dum anmachen. Gegen solche Leute kann ich auch mal pampig und unsachlich werden. Aber nur dann.
Der Präventivschlag wird nie von mir kommen.

Das mit dem Fanclub vorhin hab ich natürlich geschrieben, um Dich ein bißchen zu frotzeln. Anscheinend magst Du sowas überhaupt nicht. Musst auch nicht. Aus dem Grund hab ichs auch nicht geschrieben.
Sondern, weil, egal was man gegen Dich sagt (vor allem, wenn frau dabei Schwobis Meinung ist) kommt gleich der Hinweis auf den Fanclub.

Steh doch dazu, dass Du auch gerne einen hättest (sorry, aber ich kanns nicht lassen)

Nein, ich gehöre zu niemanden Fanclub, ganz einfach, weil ich es nicht nötig habe. Ich bin zugegebenermaßen oft derselben Meinung wie Schwobi, aber auch wie Frosch, Ninas, JoVi etc.

Aber auchoftmals auch nicht. Wie z.Z. mit der Kopftuchdiskussion.

Aber deshlab brauch man doch nicht gleich pampig werden. Jeder darf seine Meinung haben. Dieses Forum ist dazu da, um sich auszutauschen. Seine Meinung kundzutun. Derjenige, der sie hören will, soll sie hören. Und kann dann darauf reagieren. Aber doch bitte wie erwachsene Menschen.

Wir kennen uns hier alle nicht. Wir besprechen hier ganz verschiedene Themen. Also kann es doch gut möglich sein, dass man mit dem einen zu dem Thema gleicher Meinung ist, mit einem anderen, mit dem man sich vorher noch (sachlich) gefetzt hat, hat man bei einem anderen Punkt dieselbe Meinung.

Und das ist doch gut so.
Und das hat nichts mit Frauen und Männern zu tun. Oder was weiß ich. Es ist auf jeden Fall interessant, sich hier verschiedene Meinungen anzuhören. Und seine von sich zu geben.

So, hab ich was vergessen?
Achja, könnten wir uns nun friedlich miteinander unterhalten? Oder kriech ich Dir mit dieser Frage nun in den Allerwertesten? Hoffentlich nicht. Denn dort fühle ich mich überhaupt nicht wohl.
(Das ist z.B. ein Grund, warum ich mit meinen jeweiligen Chefs oft aneinander gerate.)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, findet sich nicht eine einzige

Antwort von skorwi78 am 21.10.2005, 16:31 Uhr

Außerdem war das mit den Tränenlachen nicht bös gemeint.
ICh finde das Ganze nur lustig - unabhäng von einer Wertung bestimmter Personen.

René

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, findet sich nicht eine einzige

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 16:58 Uhr

wollte Dich auch keineswegs angreifen.

Alles halt eine Frage des wie wo wann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schüttel nur dem kopf und denk mir mein teil man kann es ja auch übertreiben und für jeden Furz ...

Antwort von flo03 am 22.10.2005, 13:18 Uhr

... sich aufregen.Im richtigen Leben gibt es schlimmere Dinge auszuhalten als sich diesen Kinderkacke anzutuen seif friedfertig und lasst Männer Männer sein un .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.