Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.10.2005, 15:09 Uhr

Hey Mädels, findet sich nicht eine einzige

die mal mit nem Frank Fanclub anfangen möchte? ich galueb, aus dem armen Kerl spricht nur der blanke Neid und der totale Frust. Muss auch schon ziemlich frustrierend sein, kaum Männer im Forum, also müssten sich die Mädels den wenigen an den Hals werfen....

....aber Frank kriegt keine eine ab.

Bitte erbarmt Euch!!!!!!

Denke an seine Hormone. Wenn er wieder ins Lot kommt, wird er bestimmt wieder friedlicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.