Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 24.01.2006, 23:45 Uhr

@emmal

Komm mal runter.....

Das mein ich ja gerade mit den Ersparnissen, nach Jahrzehnten! sollte man vielleicht erstmal so über die Runden kommen, ein Jahr lang gibt es Alg, erst dann kommt Alg2, in das die Ersparnisse eingerechnet werden. Reichen die noch, gibts nix bis zur Rente.

Ich sag auch gar nichs gegen das Sozialsystem als solches, nur die Ansprüche der Al steigen allen über den Kopf.
Weder Du noch ich kennen alle 5Mio AL persönlich, aber von den 50, die ich so gesehen habe, mach ich mir mein Bild. Frag jetzt nicht, wo ich wohn ;-9
)


Zu 2. Genau darauf wollt ich wohl hinaus, meine Liebe....nach Deinen besagten Jahrzehnten wirst Du wohl kaum noch zu betreuende KiGakinder haben.....obwohl...die Medizin heut echt manches Absurdikum wahr werden lässt....




3.Ich habe nicht alles durcheinander geworfen, ich habe lediglich einige Standpunkte widerlegen wollen, die in sich nicht schlüssig waren.

Hast Du jetzt konkrete Fragen?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.