Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76 am 23.01.2006, 12:54 Uhr

Karnevalkostüm in größe 74/80

Hallo, ich benötige ein Kostüm in der Größe 74/80 für unsere Tochter, leider finde ich nur ab Gr.92 und das wäre zu groß, gibt es bestimmte Shops dafür oder Schnittbogen, ich würde auch selber nähen oder hat jemand eins übrig, was er mir verkaufen möchte??? Danke schon mal!!!

 
6 Antworten:

Re: Karnevalkostüm in größe 74/80

Antwort von Fränzchen am 23.01.2006, 12:58 Uhr

hallo !

schreib mich mal an .

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalkostüm in größe 74/80

Antwort von dreizwetschgen am 23.01.2006, 14:56 Uhr

Es gibt fertige in Kataloge und bei Ebay sind mir auch schon verschiedene entgegen gesprungen.

LG
Dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalkostüm in größe 74/80

Antwort von dadi76 am 23.01.2006, 17:48 Uhr

ja bei ebay hab ich auch schon geschaut, aber meistens nur große größen, in welchen katalogen???
LG karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalkostüm in größe 74/80

Antwort von Moneypenny77* am 23.01.2006, 18:04 Uhr

Auf jeden Fall bei Baby Walz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalkostüm in größe 74/80

Antwort von Dreizwetschgen am 24.01.2006, 19:11 Uhr

Schau mal bei Buttinette, oder bei www.Faschingskostueme.de, evtl. Kidoh, Jakoo

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falls du noch größere kinder hast oder aus der nachbarschaft

Antwort von Ulimama am 24.01.2006, 20:54 Uhr

an abgelegte sachen rankommst:

ich habe, als meine tochter ca. 13 monate alt war und größe 68 trug, eine weiße abgelegte boxershorts größe 92 und ein weißes t-shirt dieser größe genommen und mit stinknormalen filzstiften fische und seestern (auf den po) draufgemalt. hat mich nix gekostet (weil klamotten von meinem großen sohn) und ging relativ schnell und die kleine war gut verkleidet auf eine art, die sie auch akzeptiert. waschbar ist das dann natürlich nicht mehr...

jetzt ist sie 2 , trägt jetzt auch größe 74/80 und ich habe von bekannten eine drachenhaube mit schwanz dran bekommen und werde auch wieder mit farblich passenden teilen meines großen was improvisieren...

viel spaß und lg
uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.