Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 23.01.2006, 17:20 Uhr

Tatort gestern

War der nicht absolut super? Mein Mann weiß immer nach 20 Minuten, wer der Täter ist, gestern hatte er sich mal vertan. Also: Gute Geschichte.

Uuuuund, Frau Furtwängler!!!! War die Klasse. Und zwar eine Klasse für sich. Eigentlich ist diese Frau für mich Neidfaktor Nummer eins. Nun muss ich -gegen meinen Willen- neidlos zugeben, dass sie einfach eine ganz tolle Schauspielerin ist. Alle Achtung.

LG Ally.

 
13 Antworten:

Re: Tatort gestern

Antwort von vallie am 23.01.2006, 17:31 Uhr

ich hab nur den schluß gesehen, aber ich finde sie auch superklasse...

nur ihren tobias hätte ich ihr gegönnt und neidisch bin ich nicht. den burda könntst mir nackert auf den bauch binden....brrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort gestern

Antwort von Suka73 am 23.01.2006, 17:46 Uhr

das war das mit der toten Frau, Sternzeichen Jungfrau, vom Mann umgebracht?! Bin, wie immer, im letzten Drittel eingeschlafen, passiert mir immer und immer wieder, so ein Shit.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka

Antwort von vallie am 23.01.2006, 17:51 Uhr

was machst du denn um die zeit noch am pc ???
überstunden ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort gestern

Antwort von Moneypenny77* am 23.01.2006, 18:03 Uhr

Also den Tatort an sich fand ich ehrlich gesagt wenig spektakulär, die Kölner und Münchner Kommissare sehe ich auch lieber.

Unabhängig davon bin ich aber auch immer wieder von Maria Furtwängler begeistert, aber schon seit "Die glückliche Familie" damals. Ihr optischer und intellektueller Neidfaktor ist enorm ;-), ihr Einsatz für "Ärzte ohne Grenzen" ebenso... Sie darf bei der Bambi-Verleihung immer ganz vorn sitzen und die besten Preise übergeben... Aber watt sie mit dem ollen Burda will... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort gestern

Antwort von trixi1310 am 23.01.2006, 18:11 Uhr

Ja ich fand den auch super. Besonders habe ich ihr abgenommen das sie verzweifelt. Habe mit ihr gelitten.
Ich gehoere auch zu denen die meistens weiss wer der Moerder ist LOL
Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort gestern

Antwort von JoVi66 am 23.01.2006, 18:29 Uhr

Hab den Tatort zwar nicht gesehen, aber ich kenne Maria Furtwängler. Hab ein paar Semester mal mit ihr studiert. Sie ist auch so ganz nett. Nicht überheblich oder so, obwohl sie da teilweise auch schon gedreht hat.
Gruß Johana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort gestern

Antwort von Tathogo am 23.01.2006, 19:10 Uhr

Ja,da schließ ich mich mal an!!
Wir gucken ja kaum Fernsehen-aber Sonntags um 20 Uhr 15 ist Pflichtprogramm!*g*

Der war echt Klasse gestern Abend und mein Mann der sonst auch immer schon bescheid weiß hatte sich auch vertan! ;o))

Meine Lieblinge beim Tatort sind allerdings Jan Josef Liefers(als Gerichtsmediziner)
und Axel Prahl ,die ermitteln in Münster(glaub ich?)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse! Und heute auf ZDF 20.15 Uhr

Antwort von Frosch am 23.01.2006, 19:20 Uhr

Hallo!

...kommt noch ein Krimi, der sehr gut sein soll.

Den Tatort schau ich gerne, aber noch lieber "Bella Block" :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann die Furtwänger nicht ausstehen. Drum sind das die einzigen

Antwort von mozipan am 23.01.2006, 21:46 Uhr

Tatorte die ich nicht gucke. Selber schuld aber ich kann die Fresse (ups sorry) von der nicht ertragen.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menno, und ich habs verpasst....*grummel*

Antwort von yanni am 24.01.2006, 7:09 Uhr

Huhuu!

Kommt denn die Tage noch eine Wiederholung?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gucke die mit der Furtwängler auch nicht

Antwort von Lina02 am 24.01.2006, 7:21 Uhr

Die ist immer so fürchterlich "leidend".
Das ist mir immer zu viel Psychogetue.

Sonst gucke ich Tatort total gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Suka73 am 24.01.2006, 9:52 Uhr

montags immer bis 18 Uhr...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort gestern

Antwort von Sina26 am 24.01.2006, 10:32 Uhr

der Tatort war echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.