Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monschischi am 24.01.2006, 17:08 Uhr

ALG2: Umzug in andere Stadt - zumutbar? Ralph?

ich liege 37€ über den regelsatz. ich werde nicht aus meiner wohnung ausziehen, da es bei uns im umkreis miserabel aussieht. meine tochter würde auch ihre kontakte verlieren. ich mache das nicht, egal was kommt. irgendwie müssen wir doch mal gegen die regierung gehen. eine nachbarin hat ihren umzug hinter sich gebracht, nun wohnt sie in einem runtergekommenen wohnviertel mitten in der stadt- nein danke. als single ist das vielleicht zumutbar aber nicht einer- wie bei mir- allein-erziehenden mama. das ist meine meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.