Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja2207 am 25.10.2005, 22:23 Uhr

@emmal j.

Wie echt??? verstehe ich nicht, sorry.
Habe es im anderen Forum auch geschrieben, in der Hoffnung das ein paar mehr Antworten kommen.
Also wir haben ein Haus und einen großen Garten. Hund wäre natürlich nur tagsüber draussen, wann er möchte! Ansonsten soll es ja ein Familienmitglied werden. Und eine Hundeschule werden wir auch besuchen.
Danke aber für die Info wegen Impfen

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.