Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 25.10.2005, 23:50 Uhr

@anja

Das ist ja auch von TA zu TA verschieden, je nach Präparat, je nach Umfang der Impfung und nach Anwendung der GOT des TA.

Aber selbst Du wirst doch zumindestens wissen, ob die Impfe eher 10 oder 100 Euro kostet....bist ja jedes Jahr dabei.....


Ach ja....Hundesteuer noch mal eingeworfen, ist für "Unter die Rubrik Kampfhund fallende Hunde" je nach Stadt/Bundesland ggf. dreimal so hoch oder höher!
Bitte vorher schlaumachen...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.