Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 24.10.2005, 20:51 Uhr

@emmal jetzt muß ich es von unten herhollen, da passt nichts mehr hin

Oh mein Gott, ich stelle fest dass dir "Braveheart" auch gefällt? Das ist ein Film so richtig nach meinem Herzen. Den habe ich glaub ich x-Mal ( hab ihn auf Kassette) gesehen. Wenn ich so einen " Ich-mag-jetzt-heulen-Tag "habe wird er rausgeholt, dann gehts aber hemmungslos zur Sache. Da reicht ein Päckchen Tempo selten. Wenn ich nicht noch arbeiten müsste würde ich ihn mir gleich und auf der Stelle reinziehen. Vielleicht in der Nacht ( mein Mann ist heute aushäusig :-)). Hats du auch manchmal so fischetypische Anfälle? Man hat eigentlich keinen Grund zur Traurigkeit, aber man gefällt sich in der Rolle des Schmachtenden und zu Tode betrübten, heult für den edlen Btraveheart, der ja so ein schlimmes Los hat?
Ich war vor Jahren mal mit meiner Mutter im Kino " Born 4th of July" mit Tom Cruise. Ich hab so laut geheult und geschluchzt, das es meiner Mama direkt peinlich war.
Gruß Johanna

 
22 Antworten:

mitheuele ;o(

Antwort von titu am 24.10.2005, 21:03 Uhr

mein mann vergöttert diesen film und hat mich mit angesteckt.
HERRLICH!!!also nicht nur ne fischmarotte *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmal jetzt muß ich es von unten herhollen, da passt nichts mehr hin

Antwort von emmal j. am 24.10.2005, 21:03 Uhr

*g* Hab grad unten in Windeseile geantwortet, damits noch zu finden ist*g*


Hier:

Hey!


Ja, auf dieses schöne Bild bin ich auch sehr stolz.....
Klar, der Film ist ein Hammer, einer meiner Lieblingsfilme schlechthin *g*
Nur noch von HDR zu toppen...

Mag historische Filme sowieso, mit tragischer Story erst recht und dann noch so gut gemacht *ach*, ham ihn als Kassette und DVD *g*


Ja, ich komm viel zu selten dazu, in solchen Dingen aufzugehen...und Du triffst es genau...manchmal fühlt man sich in so einer tiefen Melancholie ganz wohl. Gerade bei Vollmond....*g*

Kann mich aber in der Öffentlichkeit noch gut beherrschen...



lg!



(nich weitersagen..........für Tom Cruise hab ich ne Schwäche, auch wenn er so klein ist, in Interview mit einem Vampir....zum Niederknien)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich mich eh schon geoutet,.......

Antwort von JoVi66 am 24.10.2005, 21:09 Uhr

Jetzt hab ich mich eh schon geoutet,.......dann kann ich gleich weitermachen: Interview with a Vampire ist göttlich. Da sind se alle drei zusammen was? Aber der schönste aller Vampire ist Antonio Banderas, am tollsten in "Desperado", da könnt ich auch jedesmal niederknien beim Gitarrensolo am Anfang. Weißt was, für das hab ich jetzt gerade noch Zeit....
Ciao bis gleich
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix da...

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 21:14 Uhr

der Schönste aller Vampire ist und bleibt BRAD!!! :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich mich eh schon geoutet,.......

Antwort von emmal j. am 24.10.2005, 21:17 Uhr

RRRrrrrrr

Interview mit einem Vampir, da könnt ich jetzt grad noch mehr drauf als auf Mel.....


Ui, soso, die harte Jovi hat genauso tiefe, hingebungsvolle Schwächen wie meinereiner oder andere Weibchen..*g*


Jaja, wenn die Kerle schon mal außerhäusig sind.....

(Tschüß Männchen, viel Spaß bei der Nachtschicht....*wink*)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix da...

Antwort von emmal j. am 24.10.2005, 21:18 Uhr

Wiederspreche, abgesehen davon, daß sie alle drei geil sind, ist Lestard definitiv
UNÜBERTREFFBAR!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke,jovi, dann stelle ich die Frage nochmal oben.

Antwort von saulute am 24.10.2005, 21:19 Uhr

Kennt jemand Timothy Dalton? das ist mein Traummann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst den "Mann im Auftrag ihrer Majestät"

Antwort von JoVi66 am 24.10.2005, 21:33 Uhr

Klar, der mit dem süßen Grübchen?
Für sowas gibts jetzt aber kein richtiges Forum oder so, ein "Schmacht-Forum"? Nicht dass wir uns verzupfen müssen?
Komme gerade vom Gitarrensolo, hach geht´s mir jetzt gut :-)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eh ich hier wegen allgemeinwohlgefährdender Plaudersucht getriezt werde....

Antwort von emmal j. am 24.10.2005, 21:52 Uhr

...verschwind ich lieber husch in die wohlige Badewanne

*platsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst den

Antwort von saulute am 24.10.2005, 21:54 Uhr

Ja, den meine ich. Am besten sieht er im Film "Jane Eyre". Wieso muß es dafür ein "Schmacht-Forum" Geben? Für Brad Pitt etwa? Ach, ich liebe Gitarrensolo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleich...

Antwort von angel24 am 24.10.2005, 21:56 Uhr

hi timothy dalton hat auch james bond filme mitgemacht wie ein hauch des todes und eine lizens zum töten....;-)

aber ich finde immernoch tom cruise am besten bei top gun *schwärm*

aber julian mcmahon ist auch nicht zu verachten oder?(hat bei charmed mitgemacht als cole turner)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleich...

Antwort von saulute am 24.10.2005, 21:57 Uhr

Und wie findest du Timothy Dalton?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und mister clooney?!?! Aber halllo!``????

Antwort von titu am 24.10.2005, 22:06 Uhr

Wobei ich immernoch *Teenyhaft* seit einem jahrzent MEINEEEM Peter Andree die treue halte *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich jetzt auch noch...

Antwort von JoVi66 am 24.10.2005, 22:11 Uhr

erzähle, dass ich immer auf Coles und Phoebes Seite war schmeissen sie mich echt raus hier (mein Fernsehgeschmack läßt tief blicken, aber ich guck ja gelegentlich auch intelektuelleres als die "Hexen von San Franzisco" (aber ja, ich geb´s zu "Charmed" ist charming :-)))
Neee, hab noch nichts getrunken. Kommt noch, aber zum Arbeiten komm ich mit euch heute auch nicht recht :-).
Gruß Johanna (die jetzt echt mal was tun sollte, sonst hängt sie um drei immer noch vor dem Computer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und cole kommt wieder.... *heuul* ist das ein mann! Ot

Antwort von titu am 24.10.2005, 22:13 Uhr

r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hieeeeer ist mein *leckerlie* ist der nicht zum *knuddeln*???

Antwort von titu am 24.10.2005, 22:14 Uhr

Übrigens ein FISCH ;o)
http://www.perfectpeople.net/picpage.php3/cpid=90361

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie findet ihr denn

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 22:19 Uhr

Matthew Mc *weiß ich nicht*...

Der süße Kerl, der neben Jodie Foster in "Contact" spielt?

*mmmh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und mister clooney?!?! Aber halllo!``????

Antwort von saulute am 24.10.2005, 22:28 Uhr

Also den finde ich sowas von Muttersöhnchen und ewiges Kind, und Aussehen gefällt mir auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:McCoghney?

Antwort von saulute am 24.10.2005, 22:30 Uhr

Nicht schlecht, hat was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich komm grad aus dem

Antwort von *Jessi1974* am 24.10.2005, 22:51 Uhr

lachen nicht mehr raus..bääähhh

sorry aber das ist für mich geschmackverirrung...

ich bleib bei meinem mel...würde sogar auf seine 8 kinder aufpassen nur um ihn mal nahe zu kommen *scherz*

ne aber mel ist für mich trotzdem der beste *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:McCoghney?

Antwort von *Jessi1974* am 24.10.2005, 22:53 Uhr

ja der mc ist auch ein schnuckel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*auchwichtigenbeitragbringenwill* - also, für mich der coolste

Antwort von wassermann63 am 25.10.2005, 8:38 Uhr

Schauspieler: Johnny Depp. Absolute Klasse (außerdem sieht er nem Ex von mir ähnlich...). Vom Körper her isses Seal (der hat mal ein Video gedreht, micht Blick auf die Bauchmuskeln - schmelz), von der Brustbehaarung her isses good old Sean Connery, vom schelmischen Lächeln good old Roger Moore (am besten in der Serie: die 2 mit, wie hieß der nochmal?? - jedenfalls auch klasse Typ). Tja, und der allerliebste von allen ist der ehemalige Frontsänger von Litfiba (Piero Pilu) - Latinlover pur. Und am allerallertollsten finde ich meinen Mann.

*lächel*
LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.