Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 24.10.2005, 12:20 Uhr

@nurit

na klar kenne ich thomas kretschmann, kreisch, den finde ich auch gaaaanz klasse !!!
sonst habe ich eher weniger kontakt zu fischen, ich habe mehr jungfrauen in meiner umgebung und auch einige löwen...
einen fischemann habe ich noch nie kennengelernt und was du erlebt hast auch noch nie erfahren...
also wenn er so aussah wie der kretschmann, dann hätt ich ihn gepackt, ob fisch oder fleisch :-))))

lg
vallie

 
52 Antworten:

Re: @vallie

Antwort von Nurit am 24.10.2005, 14:25 Uhr

...ich weiß auch nicht, was damals mit mir los war. Nun ist es zu spät.
Aber witzig, dass wir einen ähnlichen Männergeschmack haben. Der ist aber auch süss.............


LG,
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mal kurz dazwischenquatsch* *g*

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 14:36 Uhr

Sorry, dass ich mich einmische, aber...

Thomas Kretschmann.. ist das nicht der Ex von Franzi von Almsick? Oder irre ich mich da??


Achja.. und Fischemänner sind tolle Männer! *g*
Leider wusste ich das "damals" noch nicht und hab den Fischemann für nen Steinbock sausen lassen, ich Depp! *g*

Aber naja.. nun hab ich nen Skorpion und der ist der Beste!! :o))


LG
Mare

PS: Hoffentlich hört sich das jetzt nicht so an, als würd ich die Männer wechseln, wie andere die Unterwäsche! *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal kurz dazwischenquatsch* *g*

Antwort von vallie am 24.10.2005, 15:03 Uhr

mare, das ist stefan kretzschmar und den würde ich mit der beißzange nicht anfassen !!! :-)))
ich liebe seit über 5 jahren eine jungfrau und es gibt keinen besseren für mich ( es sei denn, brad ruft an, und da ist es mir dann auch egal, was der ist...:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 15:11 Uhr

sorry... dann hab ich da wohl was verwechselt! *g*

Mein Sohn ist auch Jungfrau.. und liebenswert sind sie wirklich... egal ob groß oder klein! :o))


Achja.. und Brad... wer würd da schon nach dem Sternzeichen fragen! ;o)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 15:25 Uhr

Bei dem Kontostand natürlich nicht mehr! *brüll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie profan, ninas...

Antwort von vallie am 24.10.2005, 15:31 Uhr

den würd ich auch ohne konto nicht nach dem sternzeichen fragen !!!

du etwa :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber natürlich ...

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 15:33 Uhr

...nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich allerdings die Wahl hätte

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 15:41 Uhr

zwischen Brad und Johnny (Depp)....
hm... wär schwierig?

Beide? *g*


Aber in den Genuss werd ich wohl leider nie kommen!*realistisch is* *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Johnny Depp...

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 16:05 Uhr

ist zwar süss, aber dann doch viel zu jung für mich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johnny Depp...:-/

Antwort von JoVi66 am 24.10.2005, 16:23 Uhr

Also ganz ehrlich, das Antlitz eines Mannes hat mich interessiert, da war ich zwischen 15 und 25. Heute ist mir wichtig, dass ich mit ihm auf der gleichen Wellenlänge schwinge, das er lieb und warmherzig ist und ganz wichtig Intelligent! Was hab ich von einem Schönling wie Brad Pitt, der nur sich selber sieht? Meine Mutter hat immer darauf großen Wert gelegt, dass der "Mann an ihrer Seite sehr gut aussieht!" Was hat sie jetzt davon: Sie ist von meinem Vater (nach 39 J Ehe) geschieden, er hat ne jüngere ( da er auch nur auf´s Äußere sieht). Intellektuell waren/ sind sie beide eher Mittelmaß und mein Bruder fängt schon genauso an zu sein wie meine Eltern:
Die Frauen müssen schön sein, Dummheit kein Hindernis. Gott, hatte ich glück mit meinem Mann. Das wird mir da immer wieder bewußt.
Er ist so ziemlich der einzige Mensch, mit dem das Diskutieren und das Leben überhaupt, niieee langweilig wird.
Ich hoffe es bleibt so. Die Midlifecrisiszeit hat er (fast 46J) schon hinter sich.
Wenn er mir nicht mit dem zweiten Frühling anfängt, bin ich voll zufrieden,auch ( und vor allem) ohne Johnny Depp
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johnny Depp...:-/

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 16:31 Uhr

Oooch, sei doch nicht so verdammt realistisch.

Du glaubst doch nicht im Ernst dass eine von uns ihre Beziehung einem Hollywoodschönling opfern würde.
Was diese Männer bieten ist Fassade, was gesehen wird ist Fassade, worüber wir reden ist Fassade.
Ich denke, wir sind alle alt genug, und können uns solche Spässchen leisten.

Jede von uns weiss, dass sie wohl nie in die Verlegenheit käme sich annähernd Gedanken über eine Entscheidung machen zu müssen.
Aber die Fassaden zu beurteilen finde ich absolut legitim, und macht ausserdem Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*auch mal einmisch wenn erlaubt*

Antwort von *Jessi1974* am 24.10.2005, 16:40 Uhr

ich steh auf mel gibson *schwärm*

ich denke das man es mit den pornos guckenden männer vergleichen kann...

die wollen doch auch nicht wirklich mit den mädels dort aus dem streifen sex haben wollen...

ich sag immer: hunger darf man sich draußen holen aber gegessen wird zu hause :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *auch mal einmisch wenn erlaubt*

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 16:43 Uhr

Mel Gibson läge mir ehrlich gesagt von den 3en am meisten.

Und erklären müssen wir nix ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nana, laßt das mal nicht eure Männer lesen *ggg*

Antwort von dreizwetschgen am 24.10.2005, 16:44 Uhr

Ich sag dazu lieber nix!

lg
dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner bekommt das wohl oder übel mit

Antwort von *Jessi1974* am 24.10.2005, 16:46 Uhr

wenn mel gibson im fernsehn ist fang ich unbewusst an zu sabbern ;-)) *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso nicht??

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 16:46 Uhr

Ich glaube kaum, dass meiner daraufhin mein Handy nach SMSen von Mel durchsuchen wird *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner bekommt das wohl oder übel mit

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 16:47 Uhr

rofl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar jovi..

Antwort von vallie am 24.10.2005, 16:56 Uhr

du stehst natürlich mal wieder über allem !!!
ich möchte keinen hässlichen mann an meiner seite haben, da kann er die besten inneren werte haben...nutzt nichts, wenn ich ihn nicht anschauen mag.

aber so kleine schwärmereien sind ja für einen hochgeist wie dich viel zu profan, ich verstehe schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso nicht??

Antwort von vallie am 24.10.2005, 16:58 Uhr

so is es ninas und mir schickt brad leider auch keine mail...
ich hab auch nichts dagegen, wenn er heidi hübsch findet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach........

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 17:00 Uhr

... und was macht dich so sicher, dass das Baby wirklich von Seal ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 17:03 Uhr

das Auge isst mit, heißts so schön! *g*

Natürlich sind die inneren Werte sehr wichtig! Aber mir muss der Mann an meiner Seite auch gefallen! Und meiner gefällt mir sehr gut! :o))

Er darf auch sagen, dass ihm Cameron Diaz gut gefällt!
Wir guggen am liebsten "3 Engel für Charlie".. er "steht auf" Cameron Diaz und ich auf Drew Barrymore! :o)) (Wenn ich n Kerl wär, würd ich die "ansabbern"! *gg*)

Tja.. Brad Pitt.. Johnny Depp... Mel Gibson... *seufz* *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*doppellol* !!!!!!

Antwort von vallie am 24.10.2005, 17:05 Uhr

hast du den wurm schon gesehen ??
dann weißt du bescheid...:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grade eben wird er auf pro 7 gezeigt! ot

Antwort von *mare* am 24.10.2005, 17:08 Uhr

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch vallie, jetzt sei doch nicht so,....

Antwort von JoVi66 am 24.10.2005, 17:08 Uhr

.....war einfach nur ein Beitrag wie ich es heute sehe. Hat nichts mit über irgendwas stehen zu tun. Vielleicht bin ich durch meinen "männerverschleissenden Lebenswandel" einfach schon so geläutert? Sie es mal so:-)))). Hatte auch schon einige Schönlinge aber die haben sich reihenweise als "A...." entpuppt. Aber wenn ich mir schon ( gezwungenermaßen) jetzteinen aussuchen muß, wie wär es dann mit Richard Gere?
Gruß Johanna
P.S.:der ist zwar sexy, ob er innere Werte hat weiß ich nicht, er hat sich schon seit Tagen nicht mehr bei mir gerührt! :-))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja...

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 17:09 Uhr

Richard Gere ist auch nicht zu verachten!! :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also der...

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 17:10 Uhr

.. ist mir ein klitzekleinesbisschen zu glatt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch vallie, jetzt sei doch nicht so,....

Antwort von vallie am 24.10.2005, 17:12 Uhr

ok, den nehm ich auch !!!
aber ja doch, er hat die besten inneren werte, denn er ist buddhist...:-)))

hast ja recht, war nur so ein kleiner tiefschlag in dem ganzen thread...

*friedenspfeifeanzünd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt ....

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 17:14 Uhr

... ich nehme AUF DER STELLE die glätte zurück !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *doppellol* !!!!!! Na und????

Antwort von ninas59 am 24.10.2005, 17:15 Uhr

schau dir mal Micheal Jacksons Vater an..... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn mit unseren

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 17:16 Uhr

hübschen deutschen Schauspielern???

Ralf Bauer zum Beispiel...

oder

Hannes Jaenicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jessi täusch dich da mal nicht ! :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 24.10.2005, 17:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit unseren

Antwort von Nurit am 24.10.2005, 18:08 Uhr

..ocer Thomas kretschmann, womit wieder wieder beim Anfang der Diskussion sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich weiß immer noch nicht, wer das ist?!?! *g*

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 18:10 Uhr

Klärt mich mal bitte jemand auf???


:o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin optimistin ;-) auch ot aber lg

Antwort von *Jessi1974* am 24.10.2005, 18:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir hängt Mel Gibson im Wohnzimmer *g*

Antwort von emmal j. am 24.10.2005, 18:34 Uhr

Als Photoposter aus "Braveheart" *schmacht*

Er könnt für mich natürlich gern 20 Jahre jünger sein......


Jonny Depp in 21 Jump Street.......manoman....dem trau ich aber auch zu, daß er intellektuell was drauf hat!


Ach...gibt schon schöne Männer auf der Welt....könnt da noch so n paar finden *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub, ich muss dumm sterben...

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 18:36 Uhr

*heul*

Wer ist denn Thomas Kretschmann????


*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss dumm sterben...

Antwort von emmal j. am 24.10.2005, 18:44 Uhr

Ist das nicht dieser Handballspieler mit so unübersehbaren Tattoos und Piercings?
Der mal mit Franzi van A. zusammen war?

Der macht auch Werbung für irgendwas, ich glaub Versicherung oder Bank oder so.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne... da wurde ich grad

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 18:48 Uhr

schon so halb aufgeklärt.. ich dachte auch, dass das der Ex von Franzi ist... aber der heißt Stefan Kretzschmar oder so...

aber wer Thomas Kretschmann ist, sagt mir keiner... scheinbar wollen sie ihn ohne mich/uns anschmachten! *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

damit du nicht dumm stirbst *g*

Antwort von *Jessi1974* am 24.10.2005, 18:51 Uhr

http://www.imdb.com/name/nm0470981/

das isser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Jessi!!! *g*

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 18:52 Uhr

Hat mit Franzis Ex ja überhaupt keine Ähnlichkeit! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

büdde büdde

Antwort von *Jessi1974* am 24.10.2005, 18:55 Uhr

neee nicht im geringsten

hässlich ist er nicht aber trotzdem nicht so mein fall...

da sabber ich lieber weiter bei mel gibson *mund abputz* *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: büdde büdde

Antwort von emmal j. am 24.10.2005, 19:23 Uhr

Wäh?

Was findet ihr denn an DEM?


Da wär mir der Handballer aber lieber...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: büdde büdde

Antwort von vallie am 24.10.2005, 19:48 Uhr

ach emmal, du mußt noch viel lernen....
gebe aber zu, daß das erste bild ziemlich bescheiden ist. in wahrheit ist er viiiieeeellll schöner...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: büdde büdde

Antwort von Nurit am 24.10.2005, 19:51 Uhr

Das ist ja wohl das hässlichste Bild, was es gibt (für welchen Film ist das denn). Er war z.B. bei der Untergang dabei, war der Wilm Hosenfeld im PIANIST und trägt in Wirklichkeit niemals einen Bart!!!!
Guckst Du hier; da ist er mehrmal, ruhig mal durchscrollen, ziemlich ab Mitte und nach unten..
http://www.szpilman.net/pianist.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nurit

Antwort von vallie am 24.10.2005, 19:57 Uhr

kennst du auch thure riefenstein ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Nurit am 24.10.2005, 20:06 Uhr

...oja, leider nicht persönlich...
Aber weißt Du, wen ich auch süss finde (wenn auch ein bisschen dünn): Adrien Brody. Fällt mir gerade wieder auf, weil ich den link zu der PIANIST gesucht habe.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 24.10.2005, 20:11 Uhr

nein, den adrien kenne ich nicht...
aber thure habe ich mal in fra am flughafen gesehen, ich wäre bald im boden versunken....
ach ja, so ein bißchen schwärmen darf man ja...und dann kriechen wir reumütig zu unseren liebsten in die heia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmal

Antwort von JoVi66 am 24.10.2005, 20:48 Uhr

Oh mein Gott, ich stelle fest dass dir "Braveheart" auch gefällt? Das ist ein Film so richtig nach meinem Herzen. Den habe ich glaub ich x-Mal ( hab ihn auf Kassette) gesehen. Wenn ich so einen " Ich-mag-jetzt-heulen-Tag "habe wird er rausgeholt, dann gehts aber hemmungslos zur Sache. Da reicht ein Päckchen Tempo selten. Wenn ich nicht noch arbeiten müsste würde ich ihn mir gleich und auf der Stelle reinziehen. Vielleicht in der Nacht ( mein Mann ist heute aushäusig :-)). Hats du auch manchmal so fischetypische Anfälle? Man hat eigentlich keinen Grund zur Traurigkeit, aber man gefällt sich in der Rolle des Schmachtenden und zu Tode betrübten, heult für den edlen Btraveheart, der ja so ein schlimmes Los hat?
Ich war vor Jahren mal mit meiner Mutter im Kino " Born 4th of July" mit Tom Cruise. Ich hab so laut geheult und geschluchzt, das es meiner Mama direkt peinlich war.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmal

Antwort von emmal j. am 24.10.2005, 21:02 Uhr

Hey!


Ja, auf dieses schöne Bild bin ich auch sehr stolz.....
Klar, der Film ist ein Hammer, einer meiner Lieblingsfilme schlechthin *g*
Nur noch von HDR zu toppen...

Mag historische Filme sowieso, mit tragischer Story erst recht und dann noch so gut gemacht *ach*, ham ihn als Kassette und DVD *g*


Ja, ich komm viel zu selten dazu, in solchen Dingen aufzugehen...und Du triffst es genau...manchmal fühlt man sich in so einer tiefen Melancholie ganz wohl. Gerade bei Vollmond....*g*

Kann mich aber in der Öffentlichkeit noch gut beherrschen...



lg!



(nich weitersagen..........für Tom Cruise hab ich ne Schwäche, auch wenn er so klein ist, im Interview mit einem Vampir....zum Niederknien)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Timothy Dalton?

Antwort von saulute am 24.10.2005, 21:04 Uhr

Für den würde ich alles liegen lassen, obwohl er schon etwas älter ist und geizig soll er auch sein. Aber mien Traummann vom optischen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von horrend am 24.10.2005, 21:04 Uhr

oh, ja, da muss ich mal mitschwärmen, in "Der Pianist". Ich hab den gesehen, kannte ihn vorher nicht, und bin echt hinten übergefallen. Mein Gott, ein toller Mann.... Komischerweise hat er mir in anderen Rollen nicht so gut gefallen. Ich fand eben toll, dass er eigentlich den fiesen spielte, aber es nicht WAR.... Klasse. Ein Auftreten, der Mann....
Und nochwas: Kennt jemand Bernhard Bettermann, auch so was in der "Art" *knuutsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S´geht oben weiter Mädels o.T :-)

Antwort von JoVi66 am 24.10.2005, 21:18 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.