Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kopenhagen am 24.10.2005, 5:04 Uhr

@JoVi66

Guten Morgen,

Ja, genau, mein Nick ist zur Zeit mein Zuhause, hatte mal wieder einen großen Kreativitätsüberfluss bei der Nicksuche *g*

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften.

Und werde jetzt mal erst mal die Nacht für beendet erklären, hach, schwanger sein ist so anstrengend *stöhn*




Anna

 
1 Antwort:

Re: @Kopenhagen

Antwort von JoVi66 am 24.10.2005, 12:39 Uhr

Hallöchen, guten morgen oder schon wieder gute Nacht? :-)
In Kopenhagen studieren und in Deutschland wohnen, ist das nicht auch a bisserl weit?. Wielang fährst du denn zur Uni? Oder machst du´s ehr pseudo Fernstudienmäßig? (hatte so eine Freundin, die kam nur zu den Prüfungen und war ansonst Autodidakt :-)))).
Grüße in den gaanz hohen Norden
Johanna aus dem tiefen Süden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.