Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule82 am 26.10.2005, 0:02 Uhr

@anja2207

Also,TV würde ich nicht als bekräftigung herbeiziehen...Wo siehst du denn sowas?bei Paris Hilton mit ihren kleinen Hündchen (die übrigens auch nicht ins Bett gehören) ?
Und "eine gewisse Erziehung" ,was soll das denn sein?
Wenn du es schon nicht übers Herz bringst,den Hund aus dem Bett zu "verstoßen" ,wirst du eine kosequente Erziehung wohl auch nicht "übers Herz bringen " .
Na dann,
Prost Mahlzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.