Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.03.2011, 11:17 Uhr

@emfut: Nein, ich bin durchaus auch multitasking-fähig...

... kann also mehrere Sachen auf einmal ;-).

Trotzdem empfinde ich die Art, wie die Diskussion in Deutschland grossteils läuft, als sehr schwer nachvollziehbar.

Wobei Du natürlich recht hast - von hier (Europa) kann man wenig tun, allenfalls Spenden an Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz etc. schicken (habe ich getan). Ansonsten ist man ziemlich hilflos... :-(

Trotzdem muss man m.E. nicht so eine selbstbezogene Hysterie betreiben. (Dazu kommt noch die billige Wahlkampfpropaganda.)

Nachdenken und diskutieren, was so ein Unglück für einen selbst und das Land, wo man lebt, bedeutet, ist ja gut und richtig. Da stimme ich Dir zu.
Aber es geht ja auch um das WIE, und sorry, in der Hinsicht ist die Debatte in Deutschland einfach extrem und daneben, zumindest das was zum Grossteil in den Medien zu verfolgen ist.

Würde die Diskussion sachlicher und fundierter laufen, hätte ich damit wohl nicht solche Probleme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.