Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.03.2011, 12:34 Uhr

Ich sehe nicht, dass in Deutschland die große Panik ausbricht

Aber ich sehe, dass die Menschen hier fähig sind, Dinge zu hinterfragen - im Gegensatz zum Gos z.B. der Chinesen.
Und weil die Kanzlerin gern Kanzelerin bleiben möchte, hinterfragt sie auch ein bisschen - zumindest, solange das Moratorium läuft.

Als REALITÄTSFERN hat sich nun nur die Aussage herausgestellt, dass Atomenergie sicher ist.

Und das mit dem Mitleid...ich glaube, dass mich genau das an der Situation so fatalistisch macht - wäre es NUR der Tsunami und das Erdbeben, könnten wir jetzt mit all unserem Mitleid dort helfen, spenden, wieder aufbauen und in die Zukunft blicken. Aber mit einer Atomkatastrophe wird alles hinfällig - da stehen wir absolut machtlos da und die technisch und wissenschaftlich brillianten Japaner versuchen in verzweifeltem Aktionismus mit untauglichen Hilfsmitteln, noch irgendetwas einzudämmen.
Insofern IST die Situation apokalyptisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.