Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.03.2011, 0:58 Uhr

Wie in "die Wolke"??? (zur Diskussion in Deutschland)

Also ehrlich - ich empfinde die momentane Diskussion in Deutschland als ... gelinde gesagt ziemlich befremdlich.
Ich würde erwarten, dass das erste, worüber nachgedacht, geschrieben und diskutiert wird, die Frage ist, wie man den Menschen in Japan nach dieser unvorstellbaren Katastrophe helfen kann!
Und nicht, dass man die Beweihräucherung der eigenen Ängste in den Mittelpunkt stellt und sich selber schon fast zum "bedrohten Opfer" stilisiert - ich finde, das hat etwas Zynisches! Sorry, kann das nicht nachvollziehen...
Und der Gipfel ist, dass die Grünen und Co. dieses Unglück auch noch für sich und die pauschale/undifferenzierte Anti-AKW-Propaganda ausschlachten, passt ja gerade so gut...
Kritisch sein und nach Alternativen suchen ist eine Sache, aber fremdes Unglück auf solch plumpe Art (Frau Roth und Co.) für die eigenen Ziele auszuschlachten, finde ich echt ! (Und dabei war ich lange Grünen-Symmpathisantin bzw. auch Wählerin...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.