Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 08.09.2013, 13:22 Uhr

denken und gucken ist eminer meinung nach

ja er hat geschallt, aber nicht da wo es weh tut, sondern in der leiste, in der kniekehle und am knöchel und ganz lurz mal über die wade gefahren mit dem schallkopf. Seine worte waren Zitat: "ich sehe im Moment keine anzeichen und denke es ist keine Thrombose, nehmen sie schmerzmittel und wenn es nicht besser wird kommen sie nochmal wieder oder gehen am Montag zum Hausarzt"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.