Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.09.2013, 12:09 Uhr

denken und gucken ist eminer meinung nach

kein sehr professioneller weg, eine TVT auszuschließen, ICH bin da immer eher für ultraschallabkärung, aber gut...

ich würde auf jeden fall raten, das morgen nochmal abklären zu lassen, samt schall....

tests sind zum beispiel der wadernkompressionmsschmerz, der flexionsschmerz und der fußsohlendruckschmerz...alle weder sehr sensitiv noch sehr spezifisch, aber besser als nüscht

also einmal die wade zusammendrücken mit der ganzen hand, einmal die zehen nach oben ziehen und einmal unter der fußsohle drücken...wenn das alles den schmerz verstärkt, wäre ICH heute nochmal im KKH und würde auf einem schall bestehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.