Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomsmum am 30.01.2014, 21:49 Uhr

@all

Ganz lieben Dank für eure Meinungen. Eine von Euch schrieb hier, tut mir leid wenn ich den Namen nicht mehr weiss, dass die Oma bei denen so was wie betreutes Wohnen genossen hat. So sehen es "im Nachhinein" auch die Tochter und der Scheiegersohn deshalb sind sie der Meinung ihr würde kein Cent zustehen. Fakt ist, dass Oma für ihr Alter fit wien Turnschuh ist und lediglich für sich kochen liess! Und für Extraarbeit wie z.B 2x im Jahr Fensterputzen gabs Extrageld. Sie wurde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Und Nein ich bin nicht die Tochter sondern ihre Enkelin. Wir waren auch schon beim Anwalt, er schüttelte auch nur empört mit dem Kopf, und sagte, dass es - sollte es mal zu einer Gerichtsverhandlung kommen - schwierig sein wird zu beweisen, dass sie ihnen regelmaessig Miete gezahlt hat, denn um die geht es im Endeffekt. Die möchte sie wieder haben.
Liebe Gruesse und danke noch mal. Schön, dass ihr es auch so seht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.