Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.07.2006, 13:21 Uhr

@alba

weißt wie mir das vorkommt?

Die story mit dr Nachbrin kurz erzählt. Ich war gerade frisch gebackener FA Urologie und unsere Nachbarin rief an ob sie schnell mal rüber dürfe, sie habe gesehen, dass ich da bin weil mein Auto in der Einfahrt stand, sie habe ein gr. Problem.
Nachbarin kam und erzählte mir ihr "Leid" Schwiemu hat wahrscheinlich eine Nierenbeckenentzündung was machen?
Ich wollte gerade mit meinen gesammelten Weisheiten ausholen als mir meine Mama dazwischen quatschte und sagte, Oh, je, aber bei Nierenbeckenentzündung da helfen Heiße Kartoffeln am besten!
Ich hab etwas dumm geschaut und war abgemeldet hinterher hab ich ihr -sie wollte nicht ins KH angeboten die Schwie mu schnell anzusehen, die gute glühjte und hatte bereits fast 40°C und extrem klopfschmerzhafte ierenlager. Ab sofort uins KH und Antibiose und dann wenn alles abgeklungen Ursachenforschung.
Aber ich koche heiße Kartoffeln und du sitzt auf der Wiese, das ist allemal zünftiger. *ggggg*
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.