Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 22.07.2006, 22:47 Uhr

Kurz gesagt, du fährst also zu uns runter! Auch nicht weg, oder :-)?

Lasst es euch gut gehen und auch am Tegernsee, Ammersee oder im Gebirge gibt es tolle Salzgruben und Höhlen, die man Tagsüber aufsuchen kann *ggg*.
Stammen wir nicht vom Höhlenmenschen ab? Die übrigens sehr selten an Hautkrebs starben. Man hatte kürzlich in Steintafeln geritzte Symbole gefunden, die eindeutig belegen, dass der Höhlenmensch über 40 J prakltisch nie am malignen Melanom verstarb, da man herausfand, dass er etwa im Schnitt mit 25 einging. Wohjl am Brustkrebs opder Prostatakrebs wegen des Mangels an Vit D.

Viel Vergnügen Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.