Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 23.07.2006, 13:15 Uhr

@Johanna

Hi Johanna,

meine Abiturprüfung war schon recht heftig, das war aber auch Leistungkurs.

Viele Leute (vor allem Chemiker udn Physiker) glauben, dass Biologen nur Natur katalogisieren.
Meine Mutter sagte mal sie weiss immer nicht ob sie sagen soll ich sei Mikrobiologe oder Molekularbiologe, wenn Leute sie fragen was ich denn machen würde. Als ich sagte, dass sie doch einfach sagen soll ich sei Biologe (ich mach schliesslich auch Biochemie, Evolution, Strukturbiologie usw), meinte sie, dass dann die Leute glauben ich sässe den ganzen Tag auf einer Wiese und würde Vögel zählen.

So, jetzt gehen wir erst mal in die Berge.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.