Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 13.03.2023, 17:23 Uhr

Zusatzkosten Zahnarzt

Meine Tochter hat kürzlich ihre Zahnspange rausbekommen. Leider hat man festgestellt, dass sie an drei Stellen leichte Karies hat und man da jeweils eine Füllung machen muss. Diese Stellen sind wie gesagt nicht groß, wenn ich da direkt rein schaue, sehe ich nichts.
Jetzt meinte die Ärztin, es würde 90 € kosten. Ich hab das unterschrieben und es wurde etwas gemacht. Jetzt kamen wir zur zweiten Sitzung und jetzt legt sie mir erneut eine Rechnung über 180 € vor, für den Rest. Ich hab gedacht, mich tritt ein Pferd, ich bin davon ausgegangen 90 € für die Behandlung und nicht 90 € pro Zahn. Sie meinte dann, sie würden zwischen 90 und 150 € pro Zahn auf Zahlung nehmen. Die Füllung wird aus Kunststoff sein.

Ich hab gesagt, ich bin von 90 € für alles ausgegangen und nicht von so viel Geld für diese kleinen Stellen. Wir sind dann gegangen und ich habe einen Termin bei einem anderen Zahnarzt ausgemacht.

Wie ist es bei euch? Ich finde das extrem teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.