Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 14.03.2023, 8:31 Uhr

Zusatzkosten Zahnarzt

Ich muss bei meinen Zahnarzt bei den Kunststofffüllungen überhaupt nichts bezahlen. Als Erwachsene. Ein befreundeter Zahnarzt hatte mir mal vor vielen Jahren eine heraus gefallene Amalganfüllung durch eine Kunststofffüllung ersetzt. Bezahlt hatte ich da nichts - wurde wohl bei seinen Privatpatienten (Praxis nur für Privatpatienten - ich wurde am Wochenende auf Freundschaftsbasis behandelt) mit verrechnet. Seitdem bekomme ich nur noch Kunststofffüllungen bzw. bei meinen abgebrochenen Zähnen provisorische Keramiküberkronungen (halten bereits mehrere Jahre ohne Probleme) ohne extra Zahlungen. Bin über auch bereits seit fast 20 Jahren bei meinen Zahnarzt inkl. der Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.