Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 10.04.2004, 16:48 Uhr

zunächst einmal sollte man nicht glauben, was in der BILD Zeitung steht

... ich bin selbst beim Landesjugendamt beschäftigt (nicht Jugendamt) und bei solch einer "Berichterstattung" kommt etwas Ärger in mir auf. Es werden beim Jugendamt sicher Fehler gemacht - wie überall auf der Welt auch. Aber dass das Jugendamt der Mutter solch einen Mist empfohlen hat, halte ich schlichtweg für gelogen. So doof sind die Mitarbeiter eines Jugendamtes dann auch nicht.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.