Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 01.10.2006, 15:40 Uhr

Zu sorgloses bekanntgeben von privaten Dingen

Ich gebe hier auch nichts an, weder Adresse, noch Telefonnummer, noch nicht einmal meinen vollständigen Namen.
Ich stelle auch keine Fotos ins Netz - weder hier in der Fotogalerie, noch woanders - und eine eigene HP habe ich sowieso nicht.

Eben weil hier im Internet alles öffentlich ist, und man nicht weiß, wer denn alles so mitliest... da möchte ich nicht riskieren, dass da was in falsche Hände gerät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.