Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 01.10.2006, 19:00 Uhr

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die Posterin einigermaßen im Forum zu Hause fühlt,....

...ich übrigens auch und hat halt vor Freude über den gelungenen Tag allen mitteilenwollen wie schön es war. Ist doch lieb. Dann schaut man sich die Bilder an oder wenn man den poster nicht kennt braucht man ja nur drüberlesen.

ImPrinzip kennen wir ( die meisten) unsdoch alle übers Forum und die Einstellungen sind auch irgendwie abgegrenzt. Das ist doch kein Problem. Ich hab ein Bild im who´s who, weil ich mich schon mal mit einigen Leuten aus dem Forum persönlich getroffen habe nur damit man sich das erste Mal auch kennt. Ich wüsste nicht was sonst irgend jemand mit meinem 2 Jahre alten nicht mal besonders schönen Bild machen sollte.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.