Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 01.10.2006, 15:34 Uhr

Zu sorgloses bekanntgeben von privaten Dingen

Ich würd das auch niemals machen.
Bilder können übrigens von jedem dann abgespeichert werden und selber benutzt werden, gut bei Hochzeitsfotos ist der Nutzen geringer, aber gerade Babyfotos können abgespeichert und von " hirnlosen" missbraucht werden , sprich sie tauchen andersweitig dann wieder auf!! Das möchte ich nicht das ein Bild meines Sohnes plötzlich im Internet woanders zweckentfremdet auftaucht...

Adresse und Telenummer noch dazu preisgeben ist sowas von idiotisch, kommt aber auch vor, alles hier schon erlebt.

Ich denk halt auch die Mütter die vorallem ihre Kinder hier öffentlich machen wollen nur xmal hören, wie süss und lieb die Bilder doch sind.
Ich brauch das auch nicht obwohl ich sicher auch ein süsses Kind habe..:-)

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.