Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 01.10.2006, 16:59 Uhr

Das muß doch jeder selber wissen , sinnlose Diskussion

Wer Bilder zeigen will, der sollte auch wissen wer sie alles sehen kann.
Sich hier darüber aufzuregen bringt nix, jeder kann das selber entscheiden ob er Bilder hineinstellt oder nicht, man muß sie sich ja nicht anschauen wenn man nicht will.
Die teilweise dummen Komentare zu den Bildern hätten sich auch manche sparen können.
Man sie war doch nur froh und glücklich und wollte andere an ihrem Glück teilhaben lassen.

Haben hier einige nix anders zu tun als auf Leute herumzuhacken??

Oh mann.
Jedem daS Seine,
Ich würde auch keine Bilder hier hereinladen, schon állein aus diesem Grund das an dem noch zu schönen Bild jemand einen dummen Komentar ablästert.
Klar kann man Bilder auch zweckentfremdet nutzen....aber so schlimm wie ihr es hinstellt ist es ja nun wohl nicht, es sind doch keien Bilder vom Nacktbadestrand-)
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.