Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.10.2006, 16:34 Uhr

da gibt es Untersuchungen zu

Ich habe juengst eine laengere Untersuchung zu der Farge gelesen, wieso leute sich diesen talkshows zur verfuegung stellen- wo sie ja im wesentlichen der Laecherlichkeit preis gegeben werden und sich mit anderen coram publico auf unsaeglichste Weise frei jeder Streikultur nur noch fertigmachen.

Die Antwort scheint mir hier auch zu passen- es sind vorwiegend Leute mit schwachem Selbstwertgefuehl und bescheidener eigener performance, die eben auch einmal gerne im Licht der Oeffentlichkeit stehen. Die endlich einmal eine grosse Zuhoererschaft haben wollen, sich darstellen wollen, Zustimmung erhalten wollen.

Die ueber wenig Selbstkritik verfuegen, deshalb auch nicht genau wissen, was sie sie talkshows von sich preisegeben sollen ( und sich ja meist wirklich nur laecherlich machen) oder welche vermeintlich als sexy oder gewagt empfundenen Fotos von anderen nur als peinlich empfunden werden.

Ich denke, dass diese antwort auch hier auf deine Frage passt. Der Rest ist, denke ich, extrem extrovertiert, kommunikationsfreudig und etwas gedankenlos.

Denn da gebe ich Dir recht- wer bei allen Warnungen und Gefahren des Internets immer noch so sorglos mit allen Daten umgeht- dem ist nicht recht zu helfen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.