Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 01.10.2006, 18:55 Uhr

Nein, gottseidank nicht mehr

Sorry aber gabs nicht vor kurzem diesen Mordfall eines Mädchens dass ihre Homepage mit allen möglichen Daten ausgestattet hatte. Der Mörder kam weil er die dresse wusste und auch wusste wie das Mädl aussah... die Kleine war noch gar nicht so alt, ich glaube 12 oder sowas.

Oder der Fall von der Biedermann, ich glaub die wars, wo ein Perverses ihren Kopf von einem Bild ausgeschnitten hatte und ganz geschickt auf nackte Körper projeziert hatte so dass es ausgesehen hat als ob es tatsächlich Nacktbilder von ihr wären... Leute sowas kann man zb auch mit Kindergesichtern machen, die werden ausgeschnitten per Mausklick und auf Nackte Körper aufgesetzt, schon hat ein Pädophiler was, wo er sich dran aufgeilen kann.
Solange er das nur zuause macht, klar bekommt man es nicht mit, aber solche Bilder werden auch verkauft. Super, also ich möchte nicht dass mein Kind irgendwann woanders auftaucht... bildlich gesehen.

Klar, jeder kann machen was er will mit seinen Bildern, aber meistens sinds dann ja die die jammern wie die Katz wenn dann doch Schindluder getrieben wird.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.